Russland greift Ukraine an

Werbung:
versuch es mal so:

So!
Putins deutliche Drohung gegen die Medien in Russland zeigt Wirkung.
Jetzt nimmt auch die Redaktion von Nowaya Gazeta Berichte über die russischen Soldaten und über den Krieg in der Ukraine von ihrer Webseite.
Zum Beispiel die Recherchearbeit zu den russischen Soldatenmüttern:

Manches kann man aber trotzdem lesen, weil es irgendwie Putins Verbot umgeht:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dieser Tage immer wieder an den phantastischen Film "die dunkelste Stunde" denken, in dem es um den Amtsantritt von Winston Churchill geht, der zunächst wohl als einziger Politiker begriffen hat, dass es mit der Appeasment Politik gegen Hitler nicht weiter gehen kann.
Als ich den Film damals gesehen habe, hätte ich mir nicht träumen lassen, dass wir uns demnächst die gleichen Fragen stellen müssen. 😔
Ich kann euch gar nicht sagen, wie schwer mir das Herz ist.

"Man kann mit einem Tiger nicht vernünftig reden - mit dem Kopf in seinem Maul"

Warum trittst du jetzt nach?

Putin hat einen Blitzkrieg organisiert und will ein ganzes Volk ausmerzen. Nicht bekannt aus alten Zeiten?
Was in den letzten 2 Jahren so alles mit dem NS verglichen wurde.
Das man damit den Terror der NS verharmlost kommt den wenigsten dabei in den Sinn.
Putin ist nicht Hitler.

Wer von Euch kann sich noch erinnern wann und von wem Putin als Regierungchef gewählt wurde? Wer kennt Geburtsdatum von Putin. (Nachdem die kabbalistische Zuordnung zu seinem Namen/innere Wesen, die Zahl 16 ist, und das ist bei Tarot durch die Karte "der Turm" dargestellt wird, möche ich ein wenig "weiterforschen"). Der Turm ist eine heftige Karte übrigens.

Shimon

Was in den letzten 2 Jahren so alles mit dem NS verglichen wurde.
Das man damit den Terror der NS verharmlost kommt den wenigsten dabei in den Sinn.
Putin ist nicht Hitler.

Also ich wäre bestimmt die Letzte, die diese Zeit verharmlosen möchte.
Aber ich muss zugeben, dass mich bestimmte Verhaltensweisen nun schon immer mehr an Hitler erinnern. Vor allem, seit er offensichtlich nicht mehr ganz richtig im Kopf ist. Denn das Ganze ist ja noch ausbaufähig.
Ich hoffe, bei Gott, dass dem nicht so ist.

Wer von Euch kann sich noch erinnern wann und von wem Putin als Regierungchef gewählt wurde? Wer kennt Geburtsdatum von Putin. (Nachdem die kabbalistische Zuordnung zu seinem Namen/innere Wesen, die Zahl 16 ist, und das ist bei Tarot durch die Karte "der Turm" dargestellt wird, möche ich ein wenig "weiterforschen"). Der Turm ist eine heftige Karte übrigens.

Shimon
Es wurden hier schon Karten auf Putin gelegt. 02.10.1952 Uhrzeit nicht bekannt.

Werbung:
Zurück
Oben