Hatari
Sehr aktives Mitglied
Tja wie immer fehlt die korrekte Information. Habe heute morgen einen Bericht gesehen wie das mit der Ostukraine zustande kam, dass ich die Ukrainer wehren finde ich selbstverständlich."Wir" vielleicht nicht. Aber darauf spezialisierte Organisationen schon.
![]()
Ukraine-Konflikt: Dient ein angeblicher Genozid im Donbass als Vorwand für den Krieg?
Russlands Präsident Wladimir Putin spricht von einem angeblichen Genozid im Donbass. Dies könnte ein Vorwand für einen Einmarsch in die Ukraine sein. Was dahintersteckt.www.fr.de
Wie gehabt ist ja jetzt Putin ohne Grund in die Ukraine eigefallen und macht Krieg.
Was ich gelesen habe über zugesicherte Souveränität habe stimmt. Ich finde es jedoch von Selenskyj nicht in Ordnung die Forderung der Nato den Luftraum zu sperren nicht richtig. So groß die Not der Ukraine ist, wir dürfen nichts tun was einen dritten Weltkrieg hervorruft.
Auch die lfd. Forderungen an Deutschland Waffen zu liefern finde ich von Selenskyj nicht gut, ich verweise auf die Vergangenheit, wenn wir mit anderen Dingen (Geld) helfen können, es gibt andere große Länder die so ohne weiteres Waffen liefern können.
Auch der Herr Johnson geht mir so langsam auf den Wecker mit seinen immer gleichbleibenden Forderungen, die so liefert der eigentlich Waffen?
Wie ein Papagei der sich immer wieder wiederholt.
Auch muss Putin einen Weg angezeigt werden, dass er ohne sein Gesicht zu verlieren aus dieser Sache rauskommt.
Zuletzt bearbeitet: