Tommy
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 31. Mai 2006
- Beiträge
- 25.343
Ja, Haarfärbe-Gerd.Gut jedoch leider nicht ganz lesbar. Was will man von einer Frau erwarten die mit einem Despoten verheiratet war, der nicht akzeptieren will, dass er alt ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Haarfärbe-Gerd.Gut jedoch leider nicht ganz lesbar. Was will man von einer Frau erwarten die mit einem Despoten verheiratet war, der nicht akzeptieren will, dass er alt ist.

das ist ja das Schlimme, das sich diese Träume immerzu bewahrheiten müssen.... hat noch irgendjemand von euch Platz frei im Atombunker?... meine Frau und ich nebst drei Kinder nebst drei Partner nebst 3 Katzen (davon zwei ganz lieb und ein Monster).... ach? ... kein Platz mehr frei? = schadeIch hatte auch einige präkognitive Träume zum Krieg, aber es geht bezüglich Atombombe für unsere Region günstig aus. Ich habe noch einige schöne Jahre, meine präkognitiven Träume erfüllten sich bisher immer. Ich schreibe diese seit Jahrzehnten auf und schaue auch nach, was sich jeweils erfüllt hat.
The same procedure....Wieso tut die Welt eigentlich so überrascht?
habe gerade nen Thread von 2007 entdeckt der so titelt:
Putin droht möglichen Gegnern mit Atomschlag
Russlands Präsident spielt sich erneut als starker Mann auf. Seine Atomstreitkräfte müssen sich jederzeit für eine angemessene Reaktion bereithalten, sagte Wladimir Putin seinen Generälen. Das verbale Säbelrasseln ist nur vordergründig eine Antwort auf die Raketenschildpläne der Nato. Die...www.esoterikforum.at
Wo würdet ihr denn Schutz suchen, wenn der Wahnsinnige über unserem Land Atombomben zünden würde? Im Keller? In einer Kirche? In einer Unterführung? Habt ihr denn dafür einen Plan?
Angst ist die einzige Waffe, welche Despoten gegen uns verwenden können !Ich habe sowas mal geträumt: Ich ging mit meiner Frau an einem Fluss spazieren und in der Ferne schlug eine Atombombe ein. Ich sah die Druckwelle auf uns zurasen. Meine Frau und ich umklammerten uns, küssten uns und wir erwarteten unseren Tod.
Ich glaub in der Realität würde ich es auch SO machen.
Weil das am Dienstag schon mal Thema war ...Was ist los @Laguz, warum fragt du dann danach?
Ich gehe nicht davon aus, dass er freiwillig erscheint.Tja und wenn er einfach vor dem Kriegsgericht nicht erscheint, weil er sich für einen Kriegshelden hält .
Was dann?
aber diese Leute leben doch hier in Deutschland und genießen den Luxus von Freiheit... die sind doch nicht auf Russen TV angewiesen, könnten doch somit durch Logik ihren Horizontal erweitern, aber nein, es wird fein brav Propaganda TV geguckt =? das will einfach nicht in mein Kopf.
somit habe ich beschlossen = heute ist Freitag... zum Wohle
![]()
(heute stoße ich mit Wasser an)
Sehr aufschlussreiche Doku. Aber, wie fast immer, funktioniert der Mediathek-Link bei mir nicht ruckelfrei. Aber youtube.Dazu gabs gestern eine interessante Doku im ZDF
![]()
Der enthemmte Despot
Vom unscheinbaren KGB-Agenten zum skrupellosen Kriegsherrn: "ZDFzoom" zeigt Wladimir Putins Weg zur Macht, lässt Rivalen, Weggefährten und hochrangige Politiker zu Wort kommen.www.zdf.de