Hatari
Sehr aktives Mitglied
Diese Ähnlichkeiten sind frappierend, wenn ich da an alte Zeiten denke.„In der Wahrheit liegt die Kraft“ bedeutet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Ähnlichkeiten sind frappierend, wenn ich da an alte Zeiten denke.„In der Wahrheit liegt die Kraft“ bedeutet.
So viel ich weiß wurde auch schon in Abwesenheit verurteilt, sicher gibt es hier jemand der sich da auskennt.Tja und wenn er einfach vor dem Kriegsgericht nicht erscheint, weil er sich für einen Kriegshelden hält .
Was dann?
das wäre mir jetzt was ganz was neues, dass das russische militär die eigenen leute in Donezk angreifen würde..(Berlin) - Eine russische Rakete mit Streumunition schlug am 24. Februar 2022 in der Nähe eines Krankenhauses in Vuhledar, einer Stadt in der von der ukrainischen Regierung kontrollierten Region Donezk, ein. Der Angriff tötete vier Zivilist*innen und verletzte 10 weitere, darunter sechs medizinische Fachkräfte. Der Angriff beschädigte das Krankenhaus, einen Krankenwagen und zivile Fahrzeuge.
Damit kennst du dich ja aus.das wäre mir jetzt was ganz was neues, dass das russische militär die eigenen leute in Donezk angreifen würde..
aber wie schon mal geschrieben..es wimmelt nur so von falschmeldungen.
Vilnius trollt russische Botschaft
In Litauen soll die russische Botschaft in Vilnius eine neue Adresse bekommen: Aus Protest gegen Russlands Invasion in die Ukraine soll die Zufahrtstrasse zu dem Gebäude umbenannt werden. «Wir haben vereinbart, der gegenwärtig namenlosen Strasse, die von der Latviu-Strasse zur Botschaft führt, den Namen Die Strasse der ukrainischen Helden zu geben», schrieb Bürgermeister Remigijus Simasius am Donnerstag auf Facebook. Die dazu nötigen rechtlichen Formalitäten sollten bald erledigt sein, teilte der Stadtobere der Hauptstadt des baltischen EU- und Nato-Landes mit.
Nach Angaben von Simasius wird die einzige Adresse in der Strasse die der russischen Botschaft sein. «Von nun an muss die Visitenkarte jedes Mitarbeiters der russischen Botschaft die ukrainischen Helden ehren. Und jeder, der einen Brief an die Botschaft schreibt, muss an die Opfer der russischen Aggression und die Helden der Ukraine denken», schrieb er.
Vor der Botschaft war es seit dem russischen Angriff auf die Ukraine wiederholt zu Protesten und Kundgebungen gekommen. Die Stadt Vilnius hatte zuvor bereits 2018 einen Platz in einem öffentlichen Park nahe der Auslandsvertretung nach dem ermordeten russische Oppositionellen und Kremlkritiker Boris Nemzow benannt. (sda/dpa)
Quelle: Liveticker Watson.ch
![]()
Russland-Ukraine-Konflikt: Alle Entwicklungen zum Krieg im Überblick
Die neuesten Entwicklungen im russisch-ukrainischen Krieg im Überblick.www.watson.ch
Der Blödmann, der glaubt doch nicht ernsthaft, dass sich Finnland und Schweden jetzt noch von einem NATO-Beitritt abhalten lassen, nachdem er in ein Land einmarschiert ist und gegen das er Krieg führt, das noch nicht in die NATO aufgenommen war.Das Aktuelle zur möglichen russischen Bedrohung für Schweden und Finnland wegen diskutiertem NATO-Beitritt:
![]()
Druck aus Moskau? Berichte über russische Forderung nach Sicherheitsgarantien von Finnland und Schweden
In Schweden und Finnland wird angesichts der russischen Aggression gegen die Ukraine über eine Mitgliedschaft in der Nato diskutiert. Medienberichten zufolge hat der Kreml nun von beiden Ländern Sicherheitsgarantien eingefordert. Am Mittwoch hatten russische Kampfflugzeuge den schwedischen...www.rnd.de