Russland greift Ukraine an

Ich hab @Ultim4te s Post geliked, weil ich die Aussage gut gefunden hab. Mir ist gar nicht bewusst, dass sie als "Angriff" auf dich gemeint war. Ich les hier ab und an mal eine Seite, die grad aktuell die letzte ist und daher sind mir die Zusammenhänge gar nicht so bewusst.

Also, wie meinst du denn, wie ich dich einschätze? Ich hab keine Zeit und mag auch gar nicht so weit zurückblättern. Aber ich kann dir garantieren, dass ich nicht schlecht oder irgendwie negativ über dich denke. Warum sollte ich?
Acht hier habe sich gestern die Emotionen Aufgeschaukelt und ich mittendrin.

Werbung:
Selenskyj will ja nun eine Flugverbotszone für russische Helikopter, Flugzeuge und Raketen über der Ukraine - und die USA lehnen das schon mal direkt ab, weil das ein Eingreifen ihrerseits zur Folge hätte (um diese Zone durchzusetzen). Man wolle sich in den Konflikt nicht einmischen, das würde einen potenziellen Krieg mit Russland bedeuten.

Wohl wahr. Ich hab es schon ein paar Seiten zuvor geschrieben: der Mann fordert ganz schön und nicht ungefährlich.

Die internationale Solidarität mit der Ukraine ist so überwältigend, dass Putin schon jetzt verloren hat, selbst wenn er obsiegen sollte. Putin wird in die Geschichtsbücher eingehen als der größte Kriegsverbrecher des 21.Jahrhunderts und als Neo-Stalinist.

Für einen Narzissten nicht gerade eine berauschende Aussicht. :rolleyes:
was wird passieren wenn er eines Tages das Inferno entfacht? = die Welt wird eine komplett andere! ... die Dinosaurier haben solch ein Inferno auch mitgemacht und/ futsch waren sie, aber erst so hatten wir (die Säugetiere) überhaupt erst eine Chance uns weiterzuentwickeln.

gehe mal stark davon aus, das viiiel später einmal man den Putin vergöttern wird ....perfide? = ja, aber aus etwas Schlechtes kann Gutes entstehen... krankes Denken? = ja, für uns.

wenn man den Udo Lielischkies gestern bei Hart aber Fair gesehen hat dann ... dann weiß man bescheid was uns noch erwartet.

Werbung:
Da kommt noch was auf Kiew zu

Zurück
Oben