Russland greift Ukraine an

Werbung:
Stell Dir vor, da baust Du jahrelang Trollfabriken auf, die sich auf Desinformation in sozialen Medien und Propaganda spezialisiert haben.
Und dann triffst Du auf einen jungen Präsidenten und ein kampfbereites Volk, das Dir zumindest auf dem virtuellen Schlachtfeld meilenweit überlegen ist...

Stell Dir vor, da baust Du jahrelang Trollfabriken auf, die sich auf Desinformation in sozialen Medien und Propaganda spezialisiert haben.
Und dann triffst Du auf einen jungen Präsidenten und ein kampfbereites Volk, das Dir zumindest auf dem virtuellen Schlachtfeld meilenweit überlegen ist...

Dann sieht er alt aus und da hilft dann auch keine Schönheits- OP mehr 🤡

Dieses Lob wird Putin wohl nicht so ganz gefallen

Die Sprecherin des Weißen Hauses nannte den russischen Präsidenten Putin am Montag „einen der größten Einiger der Nato in der modernen Geschichte“.

Werbung:
Ich habe mir auf Youtube einige Interviews von Putin reingezogen. Der war schon immer so abgedreht drauf und erzählte ebenso viel Unsinn wie Trump. Putin ist sowas wie ein stalinistisch-großzaristischer Trump. Also komplett unberechenbar.
Ich bin recht froh, dass wir sie beide jetzt nicht noch zeitgleich auf dem Hals an der Macht haben. Zwei Irre spielen sich die Bälle zu und Europa kaputt.... ach nö.

Zurück
Oben