Russland greift Ukraine an

Mein Glaube auch :D
21:54 Uhr

Afrikanische Union empört wegen Rassismus-Vorwürfen

Die Afrikanische Union zeigt sich empört über Berichte, nach denen Afrikaner daran gehindert werden, die Ukraine zu verlassen. Demnach sollen Afrikaner anders als andere Flüchtlinge behandelt und manchmal an der Ausreise gehindert werden. Auch in sozialen Medien häufen sich Vorwürfe, Afrikaner würden diskriminiert. Die Vorwürfe konnten zunächst nicht überprüft werden. Wenn Afrikaner in unannehmbarer Weise behandelt würden, wäre das schockierend rassistisch und würde gegen internationales Recht verstoßen, erklären der AU-Vorsitzende, Senegals Präsident Macky Sall, und Moussa Faki Mahamat, Leiter der AU-Kommission.
Falls da wirklich was dran ist – hätten „wir“ ja nicht mal was aus dem allerjüngsten Gestern gelernt …:(

Werbung:
Das ist eine sehr traurige Angelegenheit, so bleibt nur zu hoffen, dass die Ukrainer dermaßen auf den Putz hauen, so dass Putin einfach den Rückzug antreten muss.

Was ist der Mann so dumm er hätte bis zum 84sten Lebensjahr Präsident von Russland sein können.

Habe in einem Artikel gelesen die Ukraine (Selinskyj) hat den Beitritt zur EU unterschrieben ist das richtig?

edit: Es ist der Antrag für die Aufnahme, habe es missverstanden.

Da ist was beim zitieren schief gelaufen. Ich habe den zitierten Text nicht geschrieben.

Wer tut hier im Forum eigentlich real die Ukraine unterstützen?

War irgendwer schon auf einer Demo?

Ich mein viel reden was wer tun KÖNNTE ist eine Sache.....
oder mich als schwach und doof hinstellen.,

welcher 'Mann hier hat Eier?

Um in Deutschland zu demonstrieren braucht man keine Eier in der Hose zu haben. Das ist ungefährlich. Alles was wir für die Ukraine hier tun können ist für uns ungefährlich.

Gar nicht darüber reden, dass ein eigenständiges Land angegriffen wurde, ist die wahre Heldentat. Und wenn man dann noch auf die zeigt, die diesen Angriff verurteilen, hat man wahrlich Leib und Leben riskiert.

UNICEF, rotes Kreuz, Ärzte ohne Grenzen etc... Es gibt so vieles was man tun könnte. Was hat das bitte mit "Eier in der Hose" zu tun?

Zitat daraus:

Ukraine öffnet Grenze für freiwillige Kämpfer​

Die Ukraine öffnet ihre Grenzen für Freiwillige, die gegen russische Truppen kämpfen wollen. Wolodimir Selenski, der ukrainische Präsident, unterzeichnete am Montag ein Dekret. Damit wird die Visumspflicht für Ausländer, die sich der Internationalen Verteidigungslegion der Ukraine anschliessen, vorübergehend aufgehoben. Das Dekret soll am Dienstag in Kraft treten und gelten, solange der Kriegszustand in der Ukraine ausgerufen ist.

Manche arbeiten, soweit ich weiß, lieber im Hintergrund. Ich muss doch Nichts an die große Glocke hängen. Eine kleine Anregung wäre z.B. einen Abwehrzauber an den Ukrainischen Grenzen zu setzen. Und wer nur Energie senden kann, füttert die Abwehr mit Energie. Z.B. füllt man einen Chiball mit Energie und beauftragt ihn jeden Abwehrzauber mit reiner Energie zu unterstützen. Dabei sollte man versuchen Niemanden zu schaden. Wr haben ja keine Spielekonsole vor uns.

Die internationale Solidarität mit der Ukraine ist so überwältigend, dass Putin schon jetzt verloren hat, selbst wenn er obsiegen sollte. Putin wird in die Geschichtsbücher eingehen als der größte Kriegsverbrecher des 21.Jahrhunderts und als Neo-Stalinist.

Für einen Narzissten nicht gerade eine berauschende Aussicht. :rolleyes:

Werbung:
Die internationale Solidarität mit der Ukraine ist so überwältigend, dass Putin schon jetzt verloren hat, selbst wenn er obsiegen sollte. Putin wird in die Geschichtsbücher eingehen als der größte Kriegsverbrecher des 21.Jahrhunderts und als Neo-Stalinist.

Für einen Narzissten nicht gerade eine berauschende Aussicht. :rolleyes:

Sein Name sollte für immer gelöscht werden. Das wäre eine wirkliche Strafe für ihn.

Zurück
Oben