Doch ich habe schwächen und bin mindestens so schlecht für wie du dich insgeheim hälst. Also nichts besseres, das resultiert nämlich daraus und ich finde man kann sehr schnell lesen welche Menschen Probleme mit dem eigenen Selbstwert haben.
Nichts desto trotz, ich akzeptiere deine Meinung. Wegducken und in Sicherheit bringen. Die Geschichte zeigt dass es nicht funktioniert, aber gut, wenn es sich gut anfühlt gut. Ich verstehe den Kurs. Es würde mich aber sehr wundern wenn die Intellektuellen in Ö diesen Weg einschlagen. Wirklich, wirklich, wundern.
Und wenn das alle machen, gibt es keine Kooperation mehr. Heute musst du vielleicht der Ukraine helfen, morgen hilft sie dafür vielleicht dir. Lass es halt. So wie ich es sehe steht aber ein großer Teil der Welt zusammen. Die kann Ru nicht alle angreifen. Oder vielleicht doch, dann macht aber auch das Duckwecken nichts aus.
Aber wie gesagt, keine Sorge, ich bin Mindenstens genauso scheiße wie alle anderen Schlafschafe darum ist meine Meinung nichts wert, aber Putins. Wer macht hat, darf eine Meinung haben, wer nicht hat die Fresse zu halten?
Also nochmal und keine Sorge, niemand hier ist gut, wir lassen alle keine Meinung gelten denn das bedeutet es, die Demokratie zu verteidigen, eine Marionette der USA zu sein.

Für Schnellchecker.