Russland greift Ukraine an

Ich habe keine Vorhaltungen gemacht. Ich habe erklärt das es Träumerei ist wenn man hier von anderen Motiven als Interessenlage ausgeht. Und nein, das hat nichts mit moralischer Überlegenheit zu tun. Ich beschreibe nur Realität und habe zudem gesagt, dass ich dafür bin dass Russland sanktioniert wird, dass ich dafür bin dass die USA nicht sanktioniert werden - weil das auch gegen meine Interessen ist. Wo soll da die Moralkeule sein.

Aber, lass uns doch einfach darauf einigen dass ich falsch liege und Du bei allem Recht hast. Das Thema ist bedeutender als dieser Quatsch.

Ohje, du kannst einem echt leid tun. Ja. Ich habe recht. Du liegst falsch. (y)

Werbung:
Das kann man getrost vergessen. Putin will auch keinen Frieden, denn das wäre eine vernichtende Niederlage für ihn und sowas kann er überhaupt nicht gebrauchen.
Dazu hat er viel zu lange auf diesen Krieg hingearbeitet.
Ich denke, die Verhandlungen führt er nur zum Schein. Wobei er selber ja gar nicht dabei ist, sondern wenn überhaupt max. die zweite Garnitur seiner Regierung da hingeschickt hat mit einem ehemaligen Kulturminister oder sowas in der Art.
Er macht das, damit er zuhause sagen kann, er hätte es eh auf friedlichem Weg versucht, aber die anderen haben ja nicht gewollt.
Er hat sein ganzes Leben lang gelogen, manipuliert und gemordet. Einmal Geheimdienstler, immer Geheimdienstler.

Hm. Sind Geheimdienstler grundsätzlich schlechte Menschen?

Und wir lesen und gehen uns an die Gurgel :D
Niemand geht sich an die Gurgel so wie ich das sehe. Wer ein bisschen Gegenwind nicht aushält ist aber hier falsch glaube ich. Ähhh keiner hat mich lieb:cry3: alle finden meine Meinung scheiße!Wähhh weil sie scheiße sihihihinnnnnnnd. Wäh. Mein Meinung ist toll! Alle sind nur doof. :D
Egal zur Not muss halt prorussischmäßig zensiert werden vom Forumsregime. Spaß
Weil wer tut denn wirklich was aktiv hier im Forum ausser sich in den Medien belesen.... und seine Stellung kund tun.
Man lernt immer dazu. Oder nicht?

PS ( Sorry wenn ich etwas wirr klinge, ich habe Fieber und Coronasymptome.)

Niemand geht sich an die Gurgel so wie ich das sehe. Wer ein bisschen Gegenwind nicht aushält ist aber hier falsch glaube ich. Ähhh keiner hat mich lieb:cry3: alle finden meine Meinung scheiße!Wähhh weil sie scheiße sihihihinnnnnnnd. Wäh. Mein Meinung ist toll! Alle sind nur doof. :D
Egal zur Not muss halt prorussischmäßig zensiert werden vom Forumsregime. Spaß

Man lernt immer dazu. Oder nicht?

PS ( Sorry wenn ich etwas wirr klinge, ich habe Fieber und Coronasymptome.)

Ich hab Darmvirus, auch krank, deshalb habe ich heute so viel Zeit zum schreiben:LOL:
Gute Besserung :)

Atomkrieg unwahrscheinlich – Jodtabletten nicht als Eigenmedikation​

Vorneweg: Dass es wirklich zu einem Atomkrieg kommt, wie manch ein Youtuber suggeriert, ist zunächst einmal ziemlich unwahrscheinlich.
Das Stockholmer Friedensforschungsinstitut Sipri beispielsweise rechnet nicht damit, dass der Ukraine-Krieg zum Einsatz von nuklearen Waffen führen wird. Auch Carlo Masala, Militärexperte an der Universität der Bundeswehr in München, sagte im ARD-Brennpunkt am Sonntag: „Wir stehen nicht vor einem Atomkrieg, das muss man sehr deutlich sagen.“ Die erhöhte Alarmbereitschaft der russischen strategischen Kräfte sei vielmehr „Putins Signal an den Westen: ‚Haltet Euch aus diesem Konflikt raus‘“.

19:56 Uhr

Ungarn will Waffenlieferungen für die Ukraine nicht durchlassen

Ungarn will die Lieferung von Waffen für die Ukraine über sein Staatsgebiet nicht zulassen. "Wir werden den Transport tödlicher Waffen über ungarisches Gebiet nicht gestatten", schrieb Außenminister Peter Szijjarto auf Facebook. Szijjarto erläuterte, die Entscheidung sei getroffen worden, um die Sicherheit von ungarischen Bürgern auf beiden Seiten der Grenze zu gewährleisten. Die Militärtransporte könnten "leicht zum Angriffsziel" werden, fügte der Minister hinzu. Die EU hatte am Wochenende 450 Millionen Euro für Waffenlieferungen an die von Russland angegriffene Ukraine freigegeben.

19:52 Uhr

DFB und DFL unterstützen Ausschluss von Russland

Der DFB und die DFL haben die Entscheidung des Weltverbandes FIFA und der europäischen Fußball-Union UEFA befürwortet, Russland wegen des Überfalls auf die Ukraine von allen internationalen Wettbewerben auszuschließen. "Wer Gewalt ausübt, wer Menschen und Menschenrechte verletzt, wer Krieg führt, verlässt mit seinen Bürgerinnen und Bürgern die Gemeinschaft des Sports", hieß es in einer Reaktion des Deutschen Fußball-Bunde. Ebenso unterstützt der DFB den Beschluss der UEFA, die Zusammenarbeit mit dem russischen Sponsor Gazprom mit sofortiger Wirkung zu beenden. Davon betroffen ist neben der Champions League und den Nationalmannschafts-Wettbewerben auch die EURO 2024 in Deutschland.

Werbung:
Das kann man getrost vergessen. Putin will auch keinen Frieden, denn das wäre eine vernichtende Niederlage für ihn und sowas kann er überhaupt nicht gebrauchen.
Dazu hat er viel zu lange auf diesen Krieg hingearbeitet.
Ich denke, die Verhandlungen führt er nur zum Schein. Wobei er selber ja gar nicht dabei ist, sondern wenn überhaupt max. die zweite Garnitur seiner Regierung da hingeschickt hat mit einem ehemaligen Kulturminister oder sowas in der Art.
Er macht das, damit er zuhause sagen kann, er hätte es eh auf friedlichem Weg versucht, aber die anderen haben ja nicht gewollt.
Er hat sein ganzes Leben lang gelogen, manipuliert und gemordet. Einmal Geheimdienstler, immer Geheimdienstler.
Das ist eine sehr traurige Angelegenheit, so bleibt nur zu hoffen, dass die Ukrainer dermaßen auf den Putz hauen, so dass Putin einfach den Rückzug antreten muss.

Was ist der Mann so dumm er hätte bis zum 84sten Lebensjahr Präsident von Russland sein können.

Habe in einem Artikel gelesen die Ukraine (Selinskyj) hat den Beitritt zur EU unterschrieben ist das richtig?

edit: Es ist der Antrag für die Aufnahme, habe es missverstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben