Russland greift Ukraine an

Wieso versuchst du denn jetzt uns als Feiglinge darzustellen? Du bist doch diejenige, die dafür plädiert die Klappe zu halten, damit der Putin nicht auf euer Alpenländle aufmerksam wird und ggf. seine Raketen und das Atombömbchen um eure Berge herumleitet.

Du wirfst uns vor, dass wir vor eventuellen Kriegshandlungen von der Couch aus für Frieden und Wiederstand gegen Putin plädieren. Während du vor eventuellen Kriegshandlungen auf der Couch den Arsch zusammenkneifst.
Um es nochmal ganz einfach darzustellen:

Du siehst eine Schlägerei und sicher ist, dass du schwächer bist als beide Beteiligten. Mischt du dich dann ein?

Vielleicht ist nicht einmischen feige.
Aber es doch zu tun ist schlicht und ergreifend dumm.
Wie nennt man es dann, wenn man von der Ferne "Frieden" ruft?

Hier auf dem Sofa könnte ich natürlich auch so mutig sein wie du. Aber das sagt nichts über mein Wesen, nichts über meine Stärke, den diese lässt sich erst dann beweisen, wenn der Feind hier ist. Darum finde ich es müßig zu behaupten man sei mutig wenn man in der jetzigen Situation "moralische Überlegenheit" zeigt.

Werbung:
Dann könnte Deutschland Österreich ja mal wieder ein klares Angebot zum Anschluss Österreichs an Deutschland machen. Operation "Heim ins Reich" müsste dann ja jetzt wunderbar klappen.
An Kaliningrad ... ähh ... Königsberg ...sollten wir auch noch denken ... :whistle:

Auch Hitler machte einen Blitzkrieg und marschierte in Polen ein. Außerdem hatte kein Respekt vor dem Leben von Menschen. Genau wie Putin, nicht bei seinem eigenen Volk noch bei anderen Vökern, dass zeigt seine Mobilmachung der Atomstreitkräfte.

Genau wie Putin, er war das non plus Ultra der Welt und diese hatte sich um ihn sich zu drehen, Hitler meinte er sei der Mittelpunkt der Welt und wollte ein 1000 jähriges Reich errichten.

Hast du gelesen was Putin will?

Sag mal @magnolia hattest du keine Geschichte in der Schule? Frag doch mal einen Mitbewohner deines Landes der noch die Besatzungsmacht Russland nach dem Krieg in Österreich erlebt hat. Du wirst staunen was du da erzählt bekommst.
Stimmt. So wie es die USA auch macht. Nur die sind besonders schlau, die führen die Krieg nie im eigenen Land.

Genau weil ich weiß was Russland als Besatzungsmacht bedeutet, möchte ich diesen Staat nicht zum Feind.

Bewundernswert wie sachlich du in jeder Situation bleibst. Ich verstehe warum du Mod bist. ;)

Ging mir hier im Thread auch schon so, ich solle doch in die Gartenabteilung gehen o_O
Alle eine Große Klappe und schön persönlich werden.
Weil die Meinung des anderen kann ja nicht stehen gelassen werden, dann muss die persönliche Schiene kommen.
Nein, fast alle.

Der hat doch auch allen Arbeit und Wohlstand versprochen.
Ja, hat er, und es gab keine Arbeitslose mehr und keiner musste mehr hungern, Nur das was dann kam, dass dann doch wie Sodom und Gomorra.

Tja und jeder sollte ein Häuschen haben. Hier in der Stadt in der ich arbeite gibt es einen ganzen Stadtteil mit Hitlers Häuschen und die Grundstücke sind do groß, dass ein zweites Haus darauf passt. Und der VW ja den hatten auch manche.
Nur was noch schlimmer war er wollte ganze Volker eliminieren, was er ja dann auch tat. Sechs Millionen waren Opfer seiner Herrschaft.

Doch siehts du nicht die Ähnlichkeit?

Putin führt einen Vernichtungskrieg.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben