U
User12
Guest
Wieder was in eigener Sache - nun wird mein Whatsapp Briefkasten mit Videos von D. Gasser voll gemüllt! 
Aus der Herkunftsfamilie........
Aus der Herkunftsfamilie........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, ist Jebsen und KenFM wieder auferstanden?Wieder was in eigener Sache - nun wird mein Whatsapp Briefkasten mit Videos von D. Gasser voll gemüllt!
Aus der Herkunftsfamilie........![]()
Oh, das mit der Gartenabteilung ist ja herzallerliebst.Ging mir hier im Thread auch schon so, ich solle doch in die Gartenabteilung gehen
Alle eine Große Klappe und schön persönlich werden.
Weil die Meinung des anderen kann ja nicht stehen gelassen werden, dann muss die persönliche Schiene kommen.
Nein, fast alle.
Wärs dir lieber, wenn ich behaupte, dass ich mich gegen Russland stelle? Wär genau so glaubwürdig wie deine Haltung JETZT. Erst denken, dann begreifen und sich dann solche Beiträge sparen.
Darf ich fragen, woher Du es weisst? Will Dir nicht zu nahe treten, mich interessieren nur alle persönlichen Erfahrungen dazu - ich hab nämlich keine. Möchte Russland aber auch nicht als Besatzungsmacht erleben....Stimmt. So wie es die USA auch macht. Nur die sind besonders schlau, die führen die Krieg nie im eigenen Land.
Genau weil ich weiß was Russland als Besatzungsmacht bedeutet, möchte ich diesen Staat nicht zum Feind.
Kennst du einen Krieg in dem niemand vernichtet wurde?Putin führt einen Vernichtungskrieg.
Och - die schliefen nie..........jetzt ist nur die Front breiter geworden!Ach, ist Jebsen und KenFM wieder auferstanden?
Da haben wir voneinander die gleiche Meinung.Schade du hast es noch nicht kapiert.
Da steckt einfach nur Angst dahinter. Wir müssen nicht verhandeln, wir geben Putin einfach was er fordert und alles ist dann Friede Freude EierkuchenWer bist DU oder ICH in diesem Szenario? Ich bin ne einfache Hausfrau und Mutti, gehe meinem Beruf nach, sorge mich um meine kranke Mutti und freue mich ansonsten des Lebens. Von dieser Sorte einfacher Menschen hat es in der Ukraine 40.000.000 Menschen, das ist halb Deutschland und 4 Mal Österreich. Und du? Bist DU Österreich? Ich kann deinen Ausführungen nicht folgen.
Es muss dir doch klar sein, dass sich keiner den kranken Machtphantasien eines Psyochos hingibt und mal eben einen souveränen Staat von 40 Millionen Menschen einer Krake Nimmersatt überlässt. Und was stellst du dir denn weiter vor. Also, wir überlassen die Russen und Ukrainer sich selbst. Und du glaubst, Putler wäre dann endlich zu frieden und würde sich zur Ruhe setzen? Dir scheint immer noch nicht klar zu sein, wer oder was Putin ist. Er hat einen Völkermord an Menschen gestartet und erpresst die Welt, sich ihm zu fügen. Seit einigen Tagen befinden sich 500.000 Menschen auf der Flucht!!!! Was also redest du da?!?
Als Kind war ich oft bei zwei alten Damen in der Nachbarschaft. Die haben vom Krieg und der Besatzung erzählt. Das Mühlviertel war Russisch. Das was ich da zu hören bekam werde ich nie vergessen. Es ist unbeschreiblich grausam und furchteinflößend.Darf ich fragen, woher Du es weisst? Will Dir nicht zu nahe treten, mich interessieren nur alle persönlichen Erfahrungen dazu - ich hab nämlich keine. Möchte Russland aber auch nicht als Besatzungsmacht erleben....