Diamantgeist
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 24. April 2021
- Beiträge
- 3.255
Wer denn?Ja, es ist ganz erstaunlich, wir viele hier auf Putin-Propaganda reinfallen und sie 1:1 kolportieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer denn?Ja, es ist ganz erstaunlich, wir viele hier auf Putin-Propaganda reinfallen und sie 1:1 kolportieren.
Und ich kenne Jemanden mit Verwandten dort.
Tolle Musik in Video 2Zwei Ausschnitte aus dem Friedensmarsch gestern:
Es ging über mehrere Stunden, in nur einem Tag organisiert, viele verschiedene Züge auf mehreren Kampagnen, tausende Spieler haben mitgemacht, die meisten haben ihre Kleidung weiß gefärbt, andere in den Farben der Ukraine. Drei Allianzen friedlich vereint gegen den Krieg. Hat mich sehr berührt.
Es ist grundsätzlich so, dass man von Ereignissen, die näher stattfinden, viel stärker betroffen ist.Und sie sind häufig blond und Christen, Europäer und Nachbarn. Das macht ihre Leben offensichtlich wertvoller. Außerdem sitzt uns endlich mal selbst die Angst im Nacken, weil es zu uns überschwappen könnte.
Vielleicht lernen wir daraus.
Ja, es ist ganz erstaunlich, wir viele hier auf Putin-Propaganda reinfallen und sie 1:1 kolportieren.
Und was sagt die Ukrainische Verwandtschaft?Hat ja auch keinen Sinn. Fakt ist nunmal, dass es schon lange brodelt.
Mit Sicherheit nicht nur @Darkhorizon, sondern auch so einige andere, die hier Putin in der Rolle des Bedrängten sehen, der aus der Position der Verzweiflung über seine angebliche "Umzingelung" zum Gegenschlag ausholt. Sie alle, von @Jea-International über @Condemn bis hin zu @Diamantgeist fallen auf Putins Lügenpropaganda rein.Kannst du darauf antworten, wen du meinst?
@Tommy ich nehme an Du bist kein Freund der Propaganda und beherrschst als vorbildlicher Demokrat die direkte Kommunikation.edit: Beherrschst Du, sehr gut.Wer denn?
Der ganze Rosenkrieg ist nicht wichtig, denn es geht letztlich um eine klare Rechtsordnung. Die Ukraine ist ein souveräner Staat. Punkt. Russland hat nicht das Recht, die Ukraine anzugreifen und Menschen zu ermorden. Punkt. Es gibt keine Rechtfertigung für diesen Massenmord. Punkt. Was da als Ehekrach vorausging, spielt dabei überhaupt keine Rolle, denn man ermordet nicht einfach andere Menschen, nur weil sie nicht spuren.Es können immer die am besten argumentieren die unabhängig von politischen Einfluss vor Ort waren.