Russland greift Ukraine an

Werbung:
Was wäre, wenn sie nun ihr natürliches Recht auf ihre Heimat einfordern würden?
Ich wüsste nicht, dass z. B. Schweden und Finnland, die bisher immer noch neutral sind, von den USA deswegen besetzt werden oder dergleichen. Auch in der Schweiz sehe ich da nichts von einer amerikanischen Präsenz. Da würde ich eher China nennen. China hat uns alle doch schon längst aufgekauft. Die USA hat dabei schon lange das Nachsehen.

Ich wüsste nicht, dass z. B. Schweden und Finnland, die bisher immer noch neutral sind, von den USA deswegen besetzt werden oder dergleichen. Auch in der Schweiz sehe ich da nichts von einer amerikanischen Präsenz. Da würde ich eher China nennen. China hat uns alle doch schon längst aufgekauft. Die USA hat dabei schon lange das Nachsehen.

Meine Frage war diese:

Was wäre, wenn sie (die Indianer) nun ihr natürliches Recht auf ihre Heimat einfordern würden?

Selenskyj und Putin​

So ändern sich in diesen Tagen auch die Urteile über Personen. Wer vor Kurzem immer noch dachte, Putin sei ein rational denkender Mensch und habe valide Gründe, sich gekränkt zu fühlen, muss einen schweren Irrtum eingestehen. Was ist das auch überhaupt für ein alberner Gedanke, ein Politiker dürfte Kränkungen zum Antrieb seines Handels machen?

»Der Verlustschmerz eines KGB-Agenten kann keinen Angriffskrieg rechtfertigen«​

Der Völkerrechtsprofessor Daniel-Erasmus Khan wertet die russische Invasion in der Ukraine als glasklaren Angriffskrieg. Hier erklärt er, ob Putin dafür in Den Haag https://www.spiegel.de/panorama/jus...2098c44f-f1ac-42c7-8166-20f8ef1978afangeklagt werden könnte.
Schade es kommt die Meldung,
Es tut uns leid – hier ist etwas schiefgelaufen
Leider gibt es die von Ihnen gesuchte Seite nicht oder nicht mehr. Wir haben Sie daher auf unsere Startseite umgeleitet. Hier finden Sie unsere aktuellen Top-Meldungen, Videos und Podcasts. Und unsere Suche.
Wenn Sie den Fehler melden möchten, schreiben Sie uns gerne.

Werbung:
Seit wann hat die Türkei eine gemeinsame Grenze mit Russland?

Russland ist das mit Abstand größte Land der Welt, mit der längsten Grenze der Welt.
Was erwartest Du?
Das wäre so, als wenn Westdeutschland zw. 1961 und 1989 den Russen laufend Vorwürfe gemacht hätte, dass die DDR, Tschechoslowakei, Ungarn etc. zum Warschauer Pakt gehörten.

Das waren die Länder des Warschauer Paktes:

640px-Location_Warsaw_Pakt.svg.png

Siehe:
Ich kann auch nirgendwo angrenzend an die Türkei erkennen.

Wenn wir nur die Landesgrenzen zählen, dann gibt es vierzehn Staaten, die an Russland grenzen. Vom Westen nach Osten sind das: Norwegen, Finnland, Estland, Lettland, Litauen, Polen (da die russische Exklave, Kaliningrader Region, daran grenzt), Belarus, die Ukraine, Georgien, Aserbaidschan, Kasachstan, China, die Mongolei und Nordkorea. Viel, nicht wahr? Zudem mögen Sie bemerkt haben, dass acht von diesen vierzehn ehemalige sowjetische Republiken sind.

Zurück
Oben