J
Jea-International
Guest
Da ist nur das schwarze Meer im Norden der Türkei dazwischen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wüsste nicht, dass z. B. Schweden und Finnland, die bisher immer noch neutral sind, von den USA deswegen besetzt werden oder dergleichen. Auch in der Schweiz sehe ich da nichts von einer amerikanischen Präsenz. Da würde ich eher China nennen. China hat uns alle doch schon längst aufgekauft. Die USA hat dabei schon lange das Nachsehen.Was wäre, wenn sie nun ihr natürliches Recht auf ihre Heimat einfordern würden?
@Jea-InternationalJa und im kalten Krieg haben Schäfchen gegeneinander Krieg geführt.
Ich wüsste nicht, dass z. B. Schweden und Finnland, die bisher immer noch neutral sind, von den USA deswegen besetzt werden oder dergleichen. Auch in der Schweiz sehe ich da nichts von einer amerikanischen Präsenz. Da würde ich eher China nennen. China hat uns alle doch schon längst aufgekauft. Die USA hat dabei schon lange das Nachsehen.
@Jea-International
Du gehst jetzt besser Schäfchen zählen,unglaublich.
Wer verweigert es ihnen denn? Tut das nicht gerade die Ukraine gegenüber Russland?Meine Frage war diese:
Was wäre, wenn sie (die Indianer) nun ihr natürliches Recht auf ihre Heimat einfordern würden?
Wer verweigert es ihnen denn? Tut das nicht gerade die Ukraine gegenüber Russland?
So weit mir bekannt ist, liegen die USA auf einem anderen Kontinent ... irre ich mich da?
Schade es kommt die Meldung,Selenskyj und Putin
So ändern sich in diesen Tagen auch die Urteile über Personen. Wer vor Kurzem immer noch dachte, Putin sei ein rational denkender Mensch und habe valide Gründe, sich gekränkt zu fühlen, muss einen schweren Irrtum eingestehen. Was ist das auch überhaupt für ein alberner Gedanke, ein Politiker dürfte Kränkungen zum Antrieb seines Handels machen?
![]()
Meinung: Die Lage am Morgen - Und wenn Merkel noch regieren würde?
Was Trump von Putin hält. Der Preis von Merkels Beschwichtigungspolitik. Selenskyj: Ein Präsident wird zum Helden. Das ist die Lage am Samstag.www.spiegel.de
»Der Verlustschmerz eines KGB-Agenten kann keinen Angriffskrieg rechtfertigen«
Der Völkerrechtsprofessor Daniel-Erasmus Khan wertet die russische Invasion in der Ukraine als glasklaren Angriffskrieg. Hier erklärt er, ob Putin dafür in Den Haag https://www.spiegel.de/panorama/jus...2098c44f-f1ac-42c7-8166-20f8ef1978afangeklagt werden könnte.
Ich kann auch nirgendwo angrenzend an die Türkei erkennen.Seit wann hat die Türkei eine gemeinsame Grenze mit Russland?
![]()
Russland – Wikipedia
de.wikipedia.org
Russland ist das mit Abstand größte Land der Welt, mit der längsten Grenze der Welt.
Was erwartest Du?
Das wäre so, als wenn Westdeutschland zw. 1961 und 1989 den Russen laufend Vorwürfe gemacht hätte, dass die DDR, Tschechoslowakei, Ungarn etc. zum Warschauer Pakt gehörten.
Das waren die Länder des Warschauer Paktes:
![]()
Siehe:
![]()
Warschauer Pakt – Wikipedia
de.wikipedia.org