Hatari
Sehr aktives Mitglied
Schau mal wo Alaska liegt.Wer verweigert es ihnen denn? Tut das nicht gerade die Ukraine gegenüber Russland?
So weit mir bekannt ist, liegen die USA auf einem anderen Kontinent ... irre ich mich da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal wo Alaska liegt.Wer verweigert es ihnen denn? Tut das nicht gerade die Ukraine gegenüber Russland?
So weit mir bekannt ist, liegen die USA auf einem anderen Kontinent ... irre ich mich da?
Das hier ist wohl der Link, den @Neutrino setzen wollte:Schade es kommt die Meldung,
Es tut uns leid – hier ist etwas schiefgelaufen
Meine Frage war diese:
Was wäre, wenn sie (die Indianer) nun ihr natürliches Recht auf ihre Heimat einfordern würden?
Darf ich jetzt nicht mehr Tschaikowsky hören oder in meinen Rusmarkt gehen? Genau das halte ich für völlig falsch!
Nur mal so nebenbei: Was haltet ihr davon, dass bei MDR ein von der UDSSR produzierten Märchenfilm läuft?
Das hier ist wohl der Link, den @Neutrino setzen wollte:
![]()
Keine Rechtfertigung für einen Angriffskrieg - Putins Verstöße gegen das Völkerrecht
Der Völkerrechtsprofessor Daniel-Erasmus Khan wertet die russische Invasion in der Ukraine als glasklaren Angriffskrieg. Hier erklärt er, ob Putin dafür in Den Haag angeklagt werden könnte.www.spiegel.de
Neuer HashTag: #PutinHitler
Ehrlich gesagt, die russische Kultur mag ich ja sehr.Nur mal so nebenbei: Was haltet ihr davon, dass bei MDR ein von der UDSSR produzierten Märchenfilm läuft?
Ehrlich gesagt, die russische Kultur mag ich ja sehr.
Und Putin hat nichts davon hervorgebracht, er trägt die russische Kultur ja nur marktschreiend vor sich her.
Hier eine Karte zur Umzingelung Russlands durch die NATO: