Russland greift Ukraine an

Werbung:
Meine Frage war diese:

Was wäre, wenn sie (die Indianer) nun ihr natürliches Recht auf ihre Heimat einfordern würden?

In sieben Schritten​

Warum Putin seine Macht den Cherokee-Indianern verdankt​

Per Wikipedia durch die Weltgeschichte: Jeden Monat wühlt sich Danny Kringiel durch die uferlose Online-Enzyklopädie - und entdeckt auf einer absurden Zeitreise, dass absolut alles mit absolut allem zu tun hat.

Kein Wunder, dass Polit-Barde Putin bei der russischen Präsidentschaftswahl 2012 mit 63,6% gewann und so am 7. Mai seine dritte Amtszeit als russisches Staatsoberhaupt antreten konnte - nachdem die Moskauer Polizei Massendemonstrationen gegen seine erneute Vereidigung gewaltsam niedergeschlagen hatte.
 
Nur mal so nebenbei: Was haltet ihr davon, dass bei MDR ein von der UDSSR produzierten Märchenfilm läuft?
Ehrlich gesagt, die russische Kultur mag ich ja sehr.
Und Putin hat nichts davon hervorgebracht, er trägt die russische Kultur ja nur marktschreiend vor sich her.
 

+++ 19:02 Russischer Vertreter bei Klimakonferenz entschuldigt sich +++​

Der Leiter der russischen Delegation bei einem UN-Klimatreffen in Paris hat sich übereinstimmenden Berichten zufolge für den russischen Großangriff auf die Ukraine entschuldigt. Nach einer leidenschaftlichen Erklärung seiner ukrainischen Kollegin zur Lage in ihrem Land habe Oleg Anisimow überraschend erklärt, er wolle "im Namen aller Russen für die Unfähigkeit, diesen Konflikt zu verhindern, um Entschuldigung bitten", berichteten mehrere Quellen. "Diejenigen, die sehen, was passiert, können keine Rechtfertigung für diesen Angriff auf die Ukraine finden", zitierten die drei Quellen aus der englischsprachigen Übersetzung. Demnach äußerte er auch seine "enorme Bewunderung" für die ukrainische Delegation. Auf AFP-Nachfrage stellte Anisimow klar, dass seine Worte nicht als "offizielle Erklärung der russischen Delegation" zu verstehen seien. Vielmehr "drücken sie meine persönliche Meinung und Haltung aus". Delegierte und Beobachter waren von Anisimows Beitrag sichtlich beeindruckt, wie ein halbes Dutzend Zeugen berichtete.
 
Ehrlich gesagt, die russische Kultur mag ich ja sehr.
Und Putin hat nichts davon hervorgebracht, er trägt die russische Kultur ja nur marktschreiend vor sich her.

Ich hoffe auch, dass es da schnell zu einem Waffenstillstand kommt, immerhin gibt es Verhandlungen. Absolut kein Interesse, dass da alles im Chaos versinkt und es immer mehr Tote gibt, auch auf russischer Seite.
 
Werbung:
Hier eine Karte zur Umzingelung Russlands durch die NATO:

Das ist nicht weniger manipulativ als russische Propaganda, nur eben spiegelverkehrt.

Diese Karte hier zeigt die Situation realistischer:

60788772_7.png
 
Zurück
Oben