Russland greift Ukraine an

Ich hoffe auch, dass es da schnell zu einem Waffenstillstand kommt, immerhin gibt es Verhandlungen. Absolut kein Interesse, dass da alles im Chaos versinkt und es immer mehr Tote gibt, auch auf russischer Seite.
Aber was ist dann? Die Sanktionen sind langfristig angelegt, heißt es jetzt schon. Zumindest in Deutschland. Wird gewartet, bis Putin Geschichte ist? Was aber, wenn nicht so schnell? Er könnte sich allein durch die Sanktionen weiterhin provoziert fühlen. Das hat er heute sehr deutlich zum Ausdruck gebracht.

Werbung:
Ich frag mich, wie sehr es an Putins Ego kratzt, das Selenskyj jetzt wie eine Art Held da steht. Und toppen kann Putin das nur noch mit der Ermordung des Helden... er macht sich selbst immer kleiner und den Selenskyj immer größer. Genau das Gegenteil von dem, was er eigentlich möchte... und das ist das faszinierende bei dieser Persönlichkeitsstörung...das WAHRE innere Bild über sich selbst wird wie automatisiert ins Außen gebracht, es ist wirklich, als würde ein im Geheimen ablaufender Film plötzlich auf einer riesigen Leinwand abgespielt und nur Blinde oder schlafende können weder die Leinwand, noch den Film sehen.

Das ist nicht weniger manipulativ als russische Propaganda, nur eben spiegelverkehrt.

Diese Karte hier zeigt die Situation realistischer:

60788772_7.png

DAS soll eine Umzingelung oder Einzäunung sein?

Das ist nicht weniger manipulativ als russische Propaganda, nur eben spiegelverkehrt.

Diese Karte hier zeigt die Situation realistischer:

60788772_7.png

nein es ist nicht manipulativ,
es ist auf den Begriff *umzingelt* gemünzt,

und von umzingeln kann ja keine Rede sein, wenn da nur selbst mit Beitrittsabsicht NUR 4 Staaten als Nachbarn betroffen sind im Verhältniss

Werbung:
Zurück
Oben