Russland greift Ukraine an

Es läuft halt nicht so gut für Putin

Werbung:
Ich habe nicht geschrieben, dass er einen Atomkrieg will.
Es geht ihm nur darum, dass die NATO verunsichert ist und aus dieser Verunsicherung heraus angreift (in welcher Form auch immer). Dann kann er weiter eskalieren.
Aber über Atomwaffen muss das nicht automatisch passieren.

Ja, danke, genau das war auch meine Überlegung.

Keine Ahnung. Ich weiß nur gerade, dass ich überhaupt keine Vorstellung von dem habe, was da möglicherweise auf uns zukommt. Vor allem in Deutschland, mit diesem zahnlosen Tiger. Wo könnten oder sollten wir überhaupt hinfliehen???
Darüber würden wir uns dann keine Gedanken mehr machen müssen.
Es wäre unser aller Ende.

Auch interessant:

Ägypten fordert eine Krisensitzung der Arabischen Liga

Vielleicht sollten wir mal nicht den Teufel an die Wand malen sondern ganz esoterisch gute Gedanken senden. Jetzt werden sich wieder viele mit zynischen und sarkastischen Sprüchen über mich lustig machen, aber das ist man hier gewohnt.
Meine Meinung: vom Sofa aus können wir mit diesem pseudostratigischen Geschwafel nichts ausrichten. Nur blabla was nichts bringt außer Panik schüren. Was können wir tun?
Gläubige können für den Frieden beten. Buddhisten meditieren. Vielleicht verändern Gedanken diese Welt. Vielleicht sollten wir Friedenslieder singen .Imagine von John Lennon hören. Positive Gedanken in die Welt bringen....
Verzweifelte Grüße east of the sun
Mit dem Eso-Zeug aber auch nicht.
Alle Fassen sich an und denken gedanklich an Frieden und schwupps Russland hört mit dem Krieg auf

War klar, dass ich darauf eingehe

Ich habe nicht geschrieben, dass er einen Atomkrieg will.
Es geht ihm nur darum, dass die NATO verunsichert ist und aus dieser Verunsicherung heraus angreift (in welcher Form auch immer). Dann kann er weiter eskalieren.
Aber über Atomwaffen muss das nicht automatisch passieren.

Er kann IMMER jeder Zeit eskalieren. Er braucht keine NATO-Aggression.
Es müssen keine moralischen Regeln eingehalten werden, insofern dass ein Weltkrieg nur erlaubt oder möglich ist, wenn der andere anfängt usw.

Russland will damit nicht provozieren, sondern die NATO im Gegenteil von jeder weiteren Eskalation abhalten.

Es soll ja jetzt Verhandlungen an der belarussischen Grenze geben.
Ich denke, Putin will da den Preis noch mal in die Höhe treiben.

Ausschalten kann den Wahnsinnigen nur sein eigener Kreis. Ich hoffe, die Generäle machen das demnächst....
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der ein oder andere Senator -oder wie heißen die Typen, die im Kreml rumhängen- insgeheim schon darüber nachdenkt, wie es ohne Putin weitergehen könnte. Vielleicht gibt es schon bald ein Zitat, das rasch berühmt wird, z.B.:

"Auch du, mein Sohn Lawrow?"
:D

Ja, es wäre mir auch lieber wenn es auf Neutralen Boden außerhalb von Ukraine oder Nähe Grenze zu Belarus wäre
Ist schon ein bisschen gefährlich für den Selenskyj

Selenakyi ist sich dessen wohl auch bewusst. Nicht umsonst hat er gezögert.

Man kann diesem Lukaschenko ja auch nicht trauen..

Warum nicht Rumänien, Slowakei oder überhaupt ein Nicht Nato Land. Also wirklich ein neutraler Boden..

Werbung:
Vielleicht sollten wir mal nicht den Teufel an die Wand malen sondern ganz esoterisch gute Gedanken senden. Jetzt werden sich wieder viele mit zynischen und sarkastischen Sprüchen über mich lustig machen, aber das ist man hier gewohnt.
Meine Meinung: vom Sofa aus können wir mit diesem pseudostratigischen Geschwafel nichts ausrichten. Nur blabla was nichts bringt außer Panik schüren. Was können wir tun?
Gläubige können für den Frieden beten. Buddhisten meditieren. Vielleicht verändern Gedanken diese Welt. Vielleicht sollten wir Friedenslieder singen .Imagine von John Lennon hören. Positive Gedanken in die Welt bringen....
Verzweifelte Grüße east of the sun

Positive Meditation wirkt wie eine frische Brise dort, wo der Rauch des Negativen die Luft verpestet.

Zurück
Oben