Russland greift Ukraine an

Russland will damit nicht provozieren, sondern die NATO im Gegenteil von jeder weiteren Eskalation abhalten.
Genauer gesagt: Er will uns alle im Westen lebenden Bürger einschüchtern.
Ihn ärgern ja die Sanktionen und dass wir - der Westen - Waffen in die Ukraine senden.

Werbung:
auf der anderen Seite auch jede Möglichkeiten das ein auto oder irgendwo ein kleines Bömbchen fällt, rein zufällig von irgendjemanden, auf Seljenski.
Das können in die Richtung die russen recht gut.

Ich glaube dem Frieden da noch nicht.

meinst du ernsthaft die russen lassen ihn einfach wieder gehen oder kommen?

Nein, das glaub ich nicht. Ich glaub auch nicht, dass es wirklich was bringen wird. Aber es eben ein kleines bisschen Hoffnung ...

Aus meiner Sicht hat Putin nix mehr zu verlieren.Ob die verhandeln oder nicht ,er wird sich wohl die Kugel geben .
Aber dann bitte bevor er auf den Knopf gedrückt hat.

Das ist auch Nonsens. Er kontrolliert weiter ein ganzes Land, und hat großen Reichtum.

Er kann auch weiter aus der Ukraine abziehen. Natürlich würde ihm das nicht passen, und kann seine Macht stark unterminieren. Aber er hat hier weiter sehr viel zu verlieren, und insofern überhaut keinen Grund für Suizid oder den Atomwaffeneinsatz.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der ein oder andere Senator -oder wie heißen die Typen, die im Kreml rumhängen- insgeheim schon darüber nachdenkt, wie es ohne Putin weitergehen könnte. Vielleicht gibt es schon bald ein Zitat, das rasch berühmt wird, z.B.:

:D
Ich glaube, der Verteidigungsminister Schoigu wird das tun müssen. :D
Einer von den beiden wirds nicht überleben, glaube ich......je nachdem, wie der Krieg ausgeht.

Werbung:
Nein, das glaub ich nicht. Ich glaub auch nicht, dass es wirklich was bringen wird. Aber es eben ein kleines bisschen Hoffnung ...

warum sollte die Ukraine zu einer Friedenskonferenz?
was soll die Ukraine jetzt geben, die Zusage keine Nato, oder ja lieber puti, ich mag dich und will das ihr bei uns bleibt?
und, geht dann die Russen wieder raus aus dem land?

Zurück
Oben