Russland greift Ukraine an

Wenn welche das Kind gegen die Eltern aufhetzen und versuchen, in die Wohnung dieser Familie einzubrechen, in dem man die Wohnung umzingelt
und die Eltern ihr Kind davor warnen, auf die zu hören, die die Familie ständig angreifen, dann haben die Eltern recht.
Putin ist erwachsen, Russland ist erwachsen, die Ukraine ist erwachsen, alle sind erwachsen.
Die Ukraine hat sich nämlich vor über 30 Jahren von Russland gelöst und hat keine Lust mehr auf Putin-freundliche Staatsführer.
Sorry, aber der Vergleich mit dem Kind und den Eltern hinkt von vorne bis hinten.
Zumal die NATO kein ernsthaftes Interesse daran hat, Russland anzugreifen.

Werbung:
Am sichersten wäre man wahrscheinlich bei den Eskimos.
nach der Prophezeiung von irlmaier ist es in Ö und Bayern relativ sicher
„Österreich geschieht nichts! Die Bewohner von Südbayern und Osterreich können – nach Irlmeier – jedoch beruhigt sein: ‚Vom Watzmann bis zum Wendelstein geschieht nichts, die Muttergottes in Altötting wird uns beschützen‘“ (Vgl. auch Bayern)

Das sollen sich die Querschwurbler mal ganz lange und genau angucken. Das ist eine Demo. Und nicht die lächerlichen Skatrunden, die Querdenker "Demos" nennen.:rolleyes:

Erst umzingeln (Natoerweiterung auf die Länder um Russland) ...
... da sind ja bloß 2% Grenze von Russland betroffen!

NATO-Osterweiterung.webp
(Quelle)

Siehe auch:

Werbung:
Ich stehe im Moment eigentlich vor der Frage, lohnt es sich jetzt überhaupt noch arbeiten zu gehen oder wäre es besser, ab morgen einfach den Rest seines Lebens zu genießen... 🤔
Also ich wäre schon gern bei meinem Kind und auch dem Rest der Familie, wenn es los geht und nicht, dass ich auf Arbeit bin und der Kleine in der Kita.

Zurück
Oben