Russland greift Ukraine an

Werbung:
Wenn welche das Kind gegen die Eltern aufhetzen und versuchen, in die Wohnung dieser Familie einzubrechen, in dem man die Wohnung umzingelt
und die Eltern ihr Kind davor warnen, auf die zu hören, die die Familie ständig angreifen, dann haben die Eltern recht.

Hier versucht ein Wolf in Schafsgestalt ein Lamm von der Herde zu trennen, um die Herde und das Lamm sich einzuverleiben.

Das ist wirklich schlimm, was du schreibst. Es hat was furchtbar krankes an sich. Bleiben wir mal in diesem von dir gezeichneten Bild... seit wann sind Kinder, vor allem aber auch erwachsene Kinder die Leibeigenen ihrer Eltern? Und in einer Art "ritualisiertem Ehrenmord" dürfen also die Eltern ihre Kinder überfallen und niedermetzeln, wenn sie vorher nur lange genug Alarm geschlagen haben, weil diese Kinder auf vermeintliche Hetzer reingefallen und manipuliert wären, aber nicht auf ihre Eltern hören wollten.

Also Ukrainer sind unmündige Kinder und Leibeigene Putins/Russlands. Und wenn Ukrainer auf ihre Autonomie bestehen, dann nur, weil sie vom Westen aufgehetzt wurden, der sie gegen Papa Putin und Mama Russland entfremdet habe. Und hätten wir alle das feinhübsch gelassen, dann bräuchte Putler auch nicht so auszurasten und mit dem dritten WK drohen. Tze, selbst schuld!

Ernsthaft jetzt???

Ja, ernsthaft!

So denken auch die Amerikaner voller entsetzen darüber, nicht noch mehr vom Ganzen abgespeckt zu haben.
Häää? o_O
Die Ukraine gehört NICHT zu Russland. Das bildet sich Putin bloß ein.
Und wenn die Russen in der Ukraine so viel Sehnsucht nach ihrem Russland haben, warum ziehen sie denn dann nicht um?
Seit 31 Jahren ist die Ukraine ein eigener Staat.
Wenn Putin und seine Russland-Vasallen so scharf auf die Ost-Ukraine und die Krim sind, was sollen denn dann die Deutschen sagen, die vor 80 Jahren Preußen verlassen mussten, das jetzt Teil Russlands und Polens ist?

Das ist wirklich schlimm, was du schreibst. Es hat was furchtbar krankes an sich. Bleiben wir mal in diesem von dir gezeichneten Bild... seit wann sind Kinder, vor allem aber auch erwachsene Kinder die Leibeigenen ihrer Eltern? Und in einer Art "ritualisiertem Ehrenmord" dürfen also die Eltern ihre Kinder überfallen und niedermetzeln, wenn sie vorher nur lange genug Alarm geschlagen haben, weil diese Kinder auf vermeintliche Hetzer reingefallen und manipuliert wären, aber nicht auf ihre Eltern hören wollten.

Also Ukrainer sind unmündige Kinder und Leibeigene Putins/Russlands. Und wenn Ukrainer auf ihre Autonomie bestehen, dann nur, weil sie vom Westen aufgehetzt wurden, der sie gegen Papa Putin und Mama Russland entfremdet habe. Und hätten wir alle das feinhübsch gelassen, dann bräuchte Putler auch nicht so auszurasten und mit dem dritten WK drohen. Tze, selbst schuld!

Ernsthaft jetzt???

Bist du ein unmündiges und versklavtes Kind deiner Eltern?
So würde man mit Kindern reden, die man gerne gegen die Eltern aufhetzen möchte.
Eltern kommt die Pflicht zu, ihre Kinder auf die Gefahren in der Welt vorzubereiten, was einem Wolf, der es auf das Kind abgesehen hat, sicher so nicht gefallen wird.

Ich stehe im Moment eigentlich vor der Frage, lohnt es sich jetzt überhaupt noch arbeiten zu gehen oder wäre es besser, ab morgen einfach den Rest seines Lebens zu genießen... 🤔
Also ich wäre schon gern bei meinem Kind und auch dem Rest der Familie, wenn es los geht und nicht, dass ich auf Arbeit bin und der Kleine in der Kita.

Ich glaube nicht, dass beide Seiten so dumm sind, es soweit treiben zu wollen.
Nach einem 3. Weltkrieg würde es keine Gewinner geben, da die Waffen ganz andere sind, als jene der vorigen Kriege.

Werbung:
Zurück
Oben