Daktari
Sehr aktives Mitglied
Auch interessant!
Was kann man davon halten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch interessant!
Ich glaube nicht, dass beide Seiten so dumm sind, es soweit treiben zu wollen.
Nach einem 3. Weltkrieg würde es keine Gewinner geben, da die Waffen ganz andere sind, als jene der vorigen Kriege.
Was du schreibst, dein Vergleich, der Inhalt und deine "Argumentation" auf etwaige Irritationen bzgl. deines Schriebs sind Ausdruck eines kranken Geistes. Das meine ich ohne jede Häme. Du bist ja nicht mal in der Lage den Sinn einer Stellungnahme zu verstehen, ohne diese in ihrer Aussagekraft im Zirkelschluss dieses kranken Geistes zu verwursten und damit erneut zu entfremden. In deinem/Putins ungesunden Sinne.
Keine Diskussion. Kein Klärungsbedarf. Nulltoleranz!![]()
Wen meinst du? Wäre es nicht eigenartig wenn alle derselben Meinung sind? Eins eint uns User hier: keiner will Krieg.Sind halt immer die Gleichen, die etwas unbedingt ganz anders als andere sehen wollen.
Ich stehe im Moment eigentlich vor der Frage, lohnt es sich jetzt überhaupt noch arbeiten zu gehen oder wäre es besser, ab morgen einfach den Rest seines Lebens zu genießen...
Also ich wäre schon gern bei meinem Kind und auch dem Rest der Familie, wenn es los geht und nicht, dass ich auf Arbeit bin und der Kleine in der Kita.
Weißt du was mir wirklich Sorgen macht? Dass es die Atomwaffen überhaupt gibt. Es ist ja nicht so, dass da ein roter Knopf ist der gedrückt werden muss, oder? Wird das ganze nicht digital gesteuert? Kann man si ein System nicht hacken? Sind nicht schon technische Pannen passiert?Für diejenigen, die sich vor einem Atomkrieg fürchten, ein paar Erklärungen:
Wie die USA hat auch Russland verschiedene Levels bei den Verteidigungszuständen. Vergleichen wir sie:
USA DEFCON:
Russland:
- 5 = Friedenszeit
- 4 = Friedenszeit, erhöhte Aufklärung und erhöhte Sicherheitsmaßnahmen
- 3 = Erhöhte Einsatzbereitschaft, Standard-Funkrufzeichen der US-Truppen werden durch geheime Rufzeichen ersetzt
- 2 = Erhöhte Einsatzbereitschaft, Mobilisierung der Reserve
- 1 = Maximale Einsatzbereitschaft, alle verfügbaren Truppen werden eingesetzt = reserviert für einen unmittelbar bevorstehenden Angriff auf die USA, wurde noch nie ausgerufen
Russland hat aktuell nur das Level von 1 auf 2 erhöht, mehr nicht. Das dient in so einer Situtation auch als Signal an den "Gegner".
- 1 = CONSTANT
- 2 = ELEVATED
- 3 = MILITARY DANGER
- 4 = FULL
Niemand, ausser einem völlig Geistesgestörten, würde einen Atomkrieg gegen eine andere Atommacht starten. Denn der Angegriffene würde zwar völlig vernichtet, könnte aber noch rechtzeitig seinerseits alle Raketen starten und würden den Angreifer ebenfalls vernichten. Das nennt man "Gleichgewicht des Schreckens".
Wenn es nur so wäre.Das alles erinnert mich an Drohgebärden eines Narzissten. Was aber einfach nur heiße Luft ist.....
Das ist kein roter Knopf, das ist viel komplizierter:Es ist ja nicht so, dass da ein roter Knopf ist der gedrückt werden muss, oder? Wird das ganze nicht digital gesteuert?