Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach herrje!Das russische Aussenministerium "warnt" Finnland und Schweden, sie würden militärisch und politische Konsequenzen tragen müssen falls sie versuchen würden, der NATO beizutreten.
Vielleicht sich den Krieg ins eigene Land zu holen?Ach herrje!
Ich finde, je mehr Zeit man verstreichen lässt, umso schlimmer wird es.
Was hindert es eigentlich einzelne Staaten, sich speziell für diese besondere Kriegssituation in einem Bündnis gegenseitig zu unterstützen?
Wir sollten vielleicht doch eine magische Gruppe gründen dafür. Also ich wäre dabei.Sag ich doch. Ein Schlaganfall wäre das Beste.
Naja, aber wenn sich alle Länder entlang der NATO-Grenze zu einem Bund vereinen, was will Putin dagegen groß machen?Vielleicht sich den Krieg ins eigene Land zu holen?
Ich sprach aber nicht von der psychologischen Komponente sondern von den großen Strategischen Atomwaffen die ganze Landstriche vernichten und auch die "kleinen" Atomwaffen würden dahin zielen zu zeigen: Russland ist zu allem bereit. Eine weitere Form der Abschreckung.Das ist völlig falsch. Aber einer gewissen Stufe konventionellen Krieges werden auch lokal begrenzt kleine taktische Atomwaffen eingesetzt. Bitte nicht von Dingen reden, wo man sich nicht auskennt.
Das geht nur über die UNO!Es müsse sichergestellt werden, dass Russlands "inakzeptables und ungeheuerliches Verhalten" bestraft werde.