Russland greift Ukraine an

Der Aufwand ist nicht sonderlich. Wir hatten das schon Mal in nem anderen Faden. Selbstverständlich würde dafür ein Spendenkonto eingerichtet. Es betraf damals Thailand/Tsunami. Das Ding stand innerhalb weniger Tage. Jeder Geldeingang wurde im Spendenforum öffentlich gemacht. Wer wollte, konnte sich anonymisieren lassen. Da jeder noch Verwandte und Freunde animierte war innerhalb weniger Tage Recht viel zusammengekommen und ganz bald auch Radio/Presse/TV unterrichtet und angetan von der Aktion.

Also, alles geht, nur der Frosch, der hüpft. ☺️
Da steht innen anderen Faden. Gemeint ist ein anderes Forum.

Werbung:
Ein Verteidigungseingriff unter dem Kommando der UNO ... mit Blauhelmen und NATO-Soldaten.
Am besten mit Abwehrraketen etc. ... sonst keine Provokationen der russ. Truppen.
Aufgabe: Schutz und Rettung der ukrainischen Bevölkerung in den Gefechtsgebieten.
Und solange Selensky noch lebt, sollte die Ukraine schleunigst der NATO betreten!

Soweit ich weiß, hat sich Selensky auch an die UNO gewandt.
Damit würdest Du einen Atomkrieg/Weltkrieg auslösen. Als erstes würde Deutschland dem Erdboden gleich gemacht und dann wohl der Rest. So einfach ist das nicht, leider.

Notfalls sollte Selenskyj ins Exil gehen, damit er wieder zurückkehren könnte, wenn Putins Installation einer Marionettenregierung nicht gelingt, was man vom Exil aus gezielt sabotieren könnte und im Untergrund. Wenn Selenskyj getötet wird, fehlt eine wichtige Symbolfigur für das demokratische Ukraine.

Warum sollte die Nato nicht stillhalten, es gilt keine Beistandspflicht für die Ukraine.
Es gibt auch keine 2 Republiken, in die Putin angeblich Friedenstruppen schickt um ihnen bei einem ebenso angeblichen Genozid zu helfen.. Es gibt aber Russland, dass mit seinen Armeen in Ukraine einen Invasion und Angriffskrieg gegen einen souveränen und freien Staat führt. Der so frei ist, dass er den Rest der Welt berechtigt um Hilfe Fragen kann.
Keine Pflicht bedeutet nicht, dass jeder Staat nicht trotzdem helfen darf, wenn er will.

"Nachbar in Not" ist eine Stiftung aus mehreren Organisationen, wie Caritas, RK ua.
Der ORF tritt nur für die mediale Präsenz als Unterstützer auf.
Die Spenden können in Ö übrigens von der Steuer abgesetzt werden.

Aber für Dich als Deutsche kommt sie ja ohnehin nicht in Frage.
Wie so, ich kann doch mein Geld spenden wem ich will? Es geht mir nicht um eine Spendenquittung sondern, dass eben Brutto für Netto weitergegeben wird.

Damit würdest Du einen Atomkrieg/Weltkrieg auslösen. Als erstes würde Deutschland dem Erdboden gleich gemacht und dann wohl der Rest. So einfach ist das nicht, leider.

Somit wird sich Putin die Ukraine einverleiben sozusagen.
Nur was bringt ihm das denn realistisch gesehen, das "kleine Stückchen Land"?
Es sind seit 2004 10 Länder der Nato beigetreten Die Osterweiterung der Nato geht sei den 90 er Jahren.
Und wenn er eine Demokratisierung vor seinen "Toren" fürchtet dann sind da ja noch weitere Staaten wie Estland Lettland, Litauen bis Nord-Mazedonien.

Notfalls sollte Selenskyj ins Exil gehen, damit er wieder zurückkehren könnte, wenn Putins Installation einer Marionettenregierung nicht gelingt, was man vom Exil aus gezielt sabotieren könnte und im Untergrund. Wenn Selenskyj getötet wird, fehlt eine wichtige Symbolfigur für das demokratische Ukraine.
Ja besser als von Russland hingemordet werden, oder Anklage wegen Landesverrat, Spionage oder sonst was, der Russe war noch nie zimperlich.. Das hat der Putin vor denke ich.

Es gibt auch keine 2 Republiken, in die Putin angeblich Friedenstruppen schickt um ihnen bei einem ebenso angeblichen Genozid zu helfen.. Es gibt aber Russland, dass mit seinen Armeen in Ukraine einen Invasion und Angriffskrieg gegen einen souveränen und freien Staat führt. Der so frei ist, dass er den Rest der Welt berechtigt um Hilfe Fragen kann.
Keine Pflicht bedeutet nicht, dass jeder Staat nicht trotzdem helfen darf, wenn er will.
Natürlich soll Hilfe kommen, mir ging es darum, wie Krieg vermieden wird und nicht Hilfe.

Somit wird sich Putin die Ukraine einverleiben sozusagen.
Nur was bringt ihm das denn realistisch gesehen, das "kleine Stückchen Land"?
Es sind seit 2004 10 Länder der Nato beigetreten Die Osterweiterung der Nato geht sei den 90 er Jahren.
Und wenn er eine Demokratisierung vor seinen "Toren" fürchtet dann sind da ja noch weitere Staaten wie Estland Lettland, Litauen bis Nord-Mazedonien.
Na, die Erweiterung der Nato ist die Grenze gesetzt.

Werbung:
Eben und deswegen ist es wichtig jetzt u intervenieren und ihm zu zeigen, dass sein Verhalten einen Preis hat. Und viel wichtiger , dem russischen Volk.

Zurück
Oben