Russland greift Ukraine an

Werbung:
Meist steht so ein Vermerk ja im Artikel drin ... z.B. mit den Worten "die BILD berichtete kürzlich über ..."
Aber da @Diamantgeist den Artikel der FAZ nicht findet, können wir nicht nachgucken ...

Meine Freundin schreibt ja auch für die BILD und ich arbeite in einem Verlag, insofern kenne ich schon, wie man mit zitierten Inhalten aus anderen Zeitungen umgeht.
Übrigens, auch wenn die BILD schon viel Schmarrn veröffentlicht hat und laufend polarisiert und gerne gegen irgendwas ist, um den Pöbel aufzuhetzen, es arbeiten dort auch so einige sehr gewissenhafte Redakteure, die sehr gute Recherchearbeiten leisten.
Ich habe den Artikel in der FAZ gesehen, ich schaue mal ob ich es noch finde.

Auch ich kenne mich aus, ich hatte 16 Jahre im Radio eine Sendung, wenn ich auch Branchenfremde bin, es gibt im Radio nicht nur Politik.

Zuletzt bearbeitet:
ich stelle jetzt hier keinen link rein., sonst bin ich wieder der böse darky,..aber selbst Selenkskyj sagte russland greift nur militärische ziele an.
Mensch sag mal bist du so resistent und blind, überall ist in der Berichterstattung zu sehen, dass es auch auf zivile Ziele Angriffe gibt.
Es ist einfach ermüdend sich mit dir zu Unterhalten. Du bist der Einzige hier der so was behauptet, dann lügen alle anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, die Kommentare des Herrn Ewert. Da kriege ich immer Blutdruck.
isso:mad:... aber ich habe mich ja jetzt gerächt;):D

Ich frage mich, warum der Putin momentan so kopflos und (für seine Verhältnisse) überhastet agiert, so als wenn ihm die Zeit davonläuft... unabhängig von seinem Alter kam mir ein Gedanke hoch "was, wenn er eine gesundheitliche negative Diagnose bekommen hat, wo der Todesdatum abzusehen wäre?!"... das wäre für Europa wohl das schlimmste Szenario.

Werbung:
Putin lügt, wenn er das Maul aufmacht-Krim - Halbinsel und Teile die Oblasten Donezk und Luhansk . Die Situation auf der Halbinsel Krim ist komplexer, seit Russland das Territorium ...:wut1:
Wissen wir doch. Er erzählt das Märchen vom Brudermord (Krim - Halbinsel und Teile die Oblasten Donezk und Luhansk)

Mordet jedoch jetzt in der Ukraine seine sogenannten Brüder-

Zurück
Oben