Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich mich immer gefragt.Denn sowas macht es schwieriger umfassende Sanktionen einzuleiten
Ich habe den Artikel in der FAZ gesehen, ich schaue mal ob ich es noch finde.Meist steht so ein Vermerk ja im Artikel drin ... z.B. mit den Worten "die BILD berichtete kürzlich über ..."
Aber da @Diamantgeist den Artikel der FAZ nicht findet, können wir nicht nachgucken ...
Meine Freundin schreibt ja auch für die BILD und ich arbeite in einem Verlag, insofern kenne ich schon, wie man mit zitierten Inhalten aus anderen Zeitungen umgeht.
Übrigens, auch wenn die BILD schon viel Schmarrn veröffentlicht hat und laufend polarisiert und gerne gegen irgendwas ist, um den Pöbel aufzuhetzen, es arbeiten dort auch so einige sehr gewissenhafte Redakteure, die sehr gute Recherchearbeiten leisten.
Mensch sag mal bist du so resistent und blind, überall ist in der Berichterstattung zu sehen, dass es auch auf zivile Ziele Angriffe gibt.ich stelle jetzt hier keinen link rein., sonst bin ich wieder der böse darky,..aber selbst Selenkskyj sagte russland greift nur militärische ziele an.
Nicht alle schweigen. Warte ab bis ca. 17h. Dann geht's wieder los.Denn nicht nur das, auch die Freiheitsbeschneidung. Trotzdem gibt es Menschen, auch hier im Forum die Putin immer verteidigt haben.
Warum schweigen diese jetzt?
issoOh ja, die Kommentare des Herrn Ewert. Da kriege ich immer Blutdruck.
Nein, diejenige die ich meine wird hier nichts schreiben, davon bin ich überzeugt.Nicht alle schweigen. Warte ab bis ca. 17h. Dann geht's wieder los.![]()
Wissen wir doch. Er erzählt das Märchen vom Brudermord (Krim - Halbinsel und Teile die Oblasten Donezk und Luhansk)Putin lügt, wenn er das Maul aufmacht-Krim - Halbinsel und Teile die Oblasten Donezk und Luhansk . Die Situation auf der Halbinsel Krim ist komplexer, seit Russland das Territorium ...![]()