Hatari
Sehr aktives Mitglied
Du hast die USA vergessen.darum habe ich auch "der westen" geschrieben. das bezieht auch europa mit ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast die USA vergessen.darum habe ich auch "der westen" geschrieben. das bezieht auch europa mit ein.
ich stelle jetzt hier keinen link rein., sonst bin ich wieder der böse darky,..aber selbst Selenkskyj sagte russland greift nur militärische ziele an.So was kann wirklich nur ein Wahnsinniger tun.
Hallo @Darkhorizon Bild im Artikel gesehen, dass ist bestimmt nicht in der Ostukraine wie du behauptest.
nein, habe ich nicht vergessen..lies nochmal nach.Du hast die USA vergessen.
Anti-Kriegs-Demonstrationen in vielen Städten Russlands. Die sind verboten, werden auch schnell "aufgelöst", aber kein Mangel an mutigen Russen:
Besser du liest nochmalnein, habe ich nicht vergessen..lies nochmal nach.
Seit wann gehört die USA zu Europa? Hier nochmal dein Beitrag auf den ich geantwortet habe, da schrieb ich du hast die USA vergessen, stimmt doch oder?darum habe ich auch "der westen" geschrieben. das bezieht auch europa mit ein.
Mir tut es seit Jahren leid für das russische Volk. Sie würden gerne mit dem Westen kooperieren, ich glaube die wenigsten wollen diesen autokratischen scheiß wenn sie die freie Wahl hätten.Echt mutig die Leute dort!!! Ich schäme mich jedesmal fremd, wenn ich bei uns einen Politiker sagen höre... Wir stehen den Ukrainern zur Seite... nicht falsch verstehen, ich bin im Moment auch absolut gegen ein militärisches Eingreifen, weil das einfach noch viel mehr Opfer fordern würde und natürlich auch aus Eigenschutz.... so ehrlich muss man dann auch einfach sein und kann sich die "wir stehen an der Seite der Ukrainer" Floskeln gepflegt in den Hintern schieben, das ist lächerlich. Wäre ich Ukrainer und mir würden die Bomben um die Ohren fliegen und ich hätte logischer Weise Todesangst und dann sagt einer aus keine Ahnung wie viel Kilometer Entfernung, heute ist ein dunkler Tag für dich, aber ich steh an deiner Seite ... voll die Ohrfeige.
europa wie die usa zählt zum westen!Besser du liest nochmal
Seit wann gehört die USA zu Europa? Hier nochmal dein Beitrag auf den ich geantwortet habe, da schrieb ich du hast die USA vergessen, stimmt doch oder?
Echt mutig die Leute dort!!! Ich schäme mich jedesmal fremd, wenn ich bei uns einen Politiker sagen höre... Wir stehen den Ukrainern zur Seite... nicht falsch verstehen, ich bin im Moment auch absolut gegen ein militärisches Eingreifen, weil das einfach noch viel mehr Opfer fordern würde und natürlich auch aus Eigenschutz.... so ehrlich muss man dann auch einfach sein und kann sich die "wir stehen an der Seite der Ukrainer" Floskeln gepflegt in den Hintern schieben, das ist lächerlich. Wäre ich Ukrainer und mir würden die Bomben um die Ohren fliegen und ich hätte logischer Weise Todesangst und dann sagt einer aus keine Ahnung wie viel Kilometer Entfernung, heute ist ein dunkler Tag für dich, aber ich steh an deiner Seite ... voll die Ohrfeige.
Meist steht so ein Vermerk ja im Artikel drin ... z.B. mit den Worten "die BILD berichtete kürzlich über ..."OK, dann muss die Zeitung den Vermerk beisetzen, dass der Artikel von Bild stammt oder umgekehrt ohne diesen Vermerk mach sich die FAZ strafbar oder umgekehrt.