Russland greift Ukraine an

Werbung:
auch ich dachte nicht, dass Putin so schnell reagiert..(habe ich in meinen beiträgen auch immer wieder betont)
nur er wurde gerade in den letzten tagen immer mehr rausgefordert...und ich denke immer noch nicht das er die ukraine besetzen will..was er jetzt macht ist, dass er militärbasen angreift..was sonst noch bei dieser aktion geschädigt wird weiß ich nicht..wirkliche bilder gibt es dafür zb. auch nicht.

Dazu hatte @Walter bereits etwas verlinkt. Gibt auch schon Zahlen über Verletzte und Getötete, die in der nächsten Zeit zweifellos in die Höhe schnellen werden.
Es ist doch aberwitzig anzunehmen, dass es keine Zivilisten treffen würde.
Ja, und er wurde natürlich ganz böse herausgefordert, mir kommen die Tränen.
Du hast schon mitbekommen, wie viele diplomatische Bemühungen es gerade in den letzten Tagen gab?

Und wie immer, wenn Krieg geführt wird, faseln Politiker wie Putin und Militärs von Präzisionswaffen, die selbstverstädnlich nur das Militär treffen und Zivilisten verschonen. Und auch in diesem Krieg ist das einfach gelogen.

Huch, Putin droht Unterstützern der Ukraine mit Nuklearschlägen, das lese ich jetzt erst..

https://zeitung.faz.net/faz/seite-eins/2022-02-25/7b198ed5aa844fdd8a09b1cd49e1679d?GEPC=s9
Ich empfehle diesen Beitrag aus der F.A.Z.:
Russland überfällt die Ukraine
So was kann wirklich nur ein Wahnsinniger tun.

Hallo @Darkhorizon Bild im Artikel gesehen, dass ist bestimmt nicht in der Ostukraine wie du behauptest.

Hoffentlich hat die FAZ nicht bei der BILD abgeschrieben ... :whistle:
Nun die Bild veröffentlich manchmal vom dpa Artikel und so haben eben die FAZ und Bild bei dpa eingekauft. Nicht jeder Artikel entsteht in den eigenen Redaktionen der Zeitungen und auch nicht in den Redaktionen vom Radio und dem Fernsehen.

Werbung:
Nun die Bild veröffentlich manchmal vom dpa Artikel und so haben eben die FAZ und Bild bei dpa eingekauft. Nicht jeder Artikel entsteht in den eigenen Redaktionen der Zeitungen und auch nicht in den Redaktionen vom Radio und dem Fernsehen.
Ich weiß, dass die Deutsche Presse Agentur DAS Medium für Presseinhalte ist, aber es kommt trotzdem vor, dass Tageszeitungen voneinander abschreiben.
Aber meine Äußerung war so oder so nicht ganz ernst gemeint.

Zurück
Oben