Russland greift Ukraine an

Russland marschiert in Ostukraine ein​

Hat sich ja jetzt überholt. Es ist ganz klar eine Invasion von Drei Seiten/Fronten aus.
Da gibt es nichts mehr zu rechtfertigen oder schön zu reden. Ziel ist es die Ukraine zu einem Satellitenstaat zu machen.
Ukraine wird am Ende unter Kontrolle von Russland stehen.

Aus dem lupenreinen Demokraten Putin ist ein lupenreiner Diktator geworden.

Werbung:
Russland muss mit sofortiger Wirkung wirtschaftlich isoliert werden. Irgendwann muss auch dem letzten klar sein, dass Putin kein Interesse an diplomatische Lösungen hat. Wenn es so wäre, dann hätte er mit EU und NATO eine viel größere Chance auf einen Gewinn für sein Land gehabt, als gegen sie. Schlussendlich ist, sind beide Bündnisse die größere Wirtschaftliche Macht. Und Putin / Russland ist jetzt auch nicht so beliebt im Rest der Welt, dass mal eine Isolierung nicht gut durchführen könnte.
Mit die größte Waffe wäre Russland von SWIFT auszuschließen.
Damit wären alle Kontoverbindungen gekappt.
Würde dann zwar nicht nur Russland treffen, sondern auch alle die mit Russland Geschäfte machen.

Ist jemand überrascht? Ich nicht!
Das hat nichts damit zu tun, ob man überrascht ist oder nicht. Ich kann inzwischen auch nichts mehr davon hören, die sollten jetzt das oder das tun. Oder strategischer bullshit, vom heimischen Sofa...

Ganz menschlich gesprochen, es werden Tausende sterben. Und bevor ich jetzt emotional werde, ich hätte mir für meine Kinder eine friedliche Welt gewünscht. Ich schäme mich dafür und es tut mir leid....

Ich gehe jetzt weiter Bäume pflanzen.🌏

Russland marschiert in Ostukraine ein​

Hat sich ja jetzt überholt. Es ist ganz klar eine Invasion von Drei Seiten/Fronten aus.
Da gibt es nichts mehr zu rechtfertigen oder schön zu reden. Ziel ist es die Ukraine zu einem Satellitenstaat zu machen.
Ukraine wird am Ende unter Kontrolle von Russland stehen.

Aus dem lupenreinen Demokraten Putin ist ein lupenreiner Diktator geworden.
Er war nie ein lupenreiner Demokrat. Dann wären die Russen von ihm ähnlich begeistert gewesen wie von Gorbatschow oder Jelzin, nämlich gar nicht, auch wenn sie sicher keinen Krieg gegen die Ukraine wollen. Gegen äußere Feinde werden sie aber vermutlich den Schulterschluss mit ihrem Präsidenten suchen. Nebenbei ist er nicht nur in der Ukraine aktiv. Ein Blick auf Venezuela lohnt sich ebenfalls.

Irgendwie hat man den Eindruck, er lässt sich nicht auf friedliche Weise stoppen.

Das hat nichts damit zu tun, ob man überrascht ist oder nicht. Ich kann inzwischen auch nichts mehr davon hören, die sollten jetzt das oder das tun. Oder strategischer bullshit, vom heimischen Sofa...

Ganz menschlich gesprochen, es werden Tausende sterben. Und bevor ich jetzt emotional werde, ich hätte mir für meine Kinder eine friedliche Welt gewünscht. Ich schäme mich dafür und es tut mir leid....

Ich gehe jetzt weiter Bäume pflanzen.🌏
Interessiert dem Putin auch nicht.

Er war nie ein lupenreiner Demokrat. Dann wären die Russen von ihm ähnlich begeistert gewesen wie von Gorbatschow oder Jelzin, nämlich gar nicht, auch wenn sie sicher keinen Krieg gegen die Ukraine wollen. Gegen äußere Feinde werden sie aber vermutlich den Schulterschluss mit ihrem Präsidenten suchen. Nebenbei ist er nicht nur in der Ukraine aktiv. Ein Blick auf Venezuela lohnt sich ebenfalls.

Irgendwie hat man den Eindruck, er lässt sich nicht auf friedliche Weise stoppen.
War er ja auch nie. War auch eher ironisch gemeint.

Werbung:
Das war's wohl mit Deinen Vorstellungen und Hoffnungen ...
Ich bin mir sicher, Condemnd findet noch eine Sichtweise, die man bedenken muss, bevor man Putin gedankenlos verurteilt. Irgendjemand hat bestimmt den Zaren mal den letzten Keks geklaut und deswegen ist die russische Seele sehr verletzt und gerechtfertigt jeden Angriffskrieg..oder so ähnlich..

Zurück
Oben