Heather
Sehr aktives Mitglied
Im Original hat Urgent von Foreigner halt eine andere Thematik.
Aber egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uff. Nö. Da ist Ende mit meinem Verständnis. Das wäre einfach nur unbegreiflich.Verständlich ist immer viel, nur wie ich Mal schrieb, Das Verständliche ist nicht immer auch das Richtige.
Krasses Beispiel:
Verständlich kann auch sein, wenn jemand ein Baby tötet, weil das ständige Geschrei einfach nicht mehr zu ertragen war. Es eben nur noch nervte und damit Schluss sein sollte, was dann zu einer emotionalen Entgleisung führte
(Ja, ist mir durchaus bewusst, dass es ein Aufstand geben kann)
Da setze ich auf bewusste Illusionierung.... Wenn A-Waffen eingesetzt werden, kann ich Würstchen eh nichts dran ändern. Es bringt also einfach nichts, mich jetzt verrückt zu machen.
Verwunderung über Ansprache
Scholz richtet Worte an „Jungs und Mädels“: „Weil ich nicht tue, was ihr wollt, deshalb führe ich“
In einem Interview wird Kanzler Scholz nach seiner Führung gefragt. Seine Antwort adressiert er an die „Jungs und Mädels“, die offenbar andere Vorstellungen davon haben als er. Diese Ansprache sorgt bei vielen für Unmut.
![]()
Scholz richtet Worte an „Jungs und Mädels“: „Weil ich nicht tue, was ihr wollt, deshalb führe ich“
In einem Interview wird Kanzler Scholz nach seiner Führung gefragt. Seine Antwort adressiert er an die „Jungs und Mädels“, die offenbar andere Vorstellungen davon haben als er. Diese Ansprache sorgt bei vielen für Unmut.www.rnd.de
Ja, gut, dass jedoch eine Frau ermuntert und auffordert, dass ihr Mann Frauen des Gegners vergewaltigen ist wohl im 21. Jahrhundert tiefstes Mittelalter.Das ist auf so vielen Ebenen einfach nur falsch... Also das Verhalten....
Ich will es eigentlich nicht glauben wollen. Aber auch hier bin ich leider nicht naiv genug, zu glauben, dass sowas nicht möglich ist. Leider ist der Mensch auch zu den schlimmsten Taten fähig... Rechtfertigt viel, wenn die Situation es erlaubt.
Und sind wir mal ehrlich, Vergewaltigung war schon immer Teil des Krieges. Also auch vor der Ukraine grausamer Alltag.
Sofern es berechnendem Kalkül folgt. Wie gesagt, ich will's einfach Mal glauben.Putin kann keine Atomwaffen zünden lassen, weil sonst seine Bedrohungs und Abschreckungsideologie nicht mehr anwendbar ist.
Funktioniert als Druckmittel dann ja nicht mehr.
Ist das nicht der Melnyk?