...Timeless...
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Stadt bzw. was davon noch übrig ist, wird von der russischen Armee eingenommen werden. Und es wird nicht die einzige bleiben.Der Unterschied zwischen in Trümmern liegen und gefallen ist: Noch ist Mariupol nicht gefallen, erst wenn der Russe darin herrscht ist sie gefallen.
Ich hoffe immer noch, dass es nicht passiert.Die Stadt bzw. was davon noch übrig ist, wird von der russischen Armee eingenommen werden. Und es wird nicht die einzige bleiben.
Selbst wenn jetzt, wie hier schon zu lesen war, deutscher Schrott in Form von Panzern geliefert würde.
Ist es wohl längst.Ich hoffe immer noch, dass es nicht passiert.
Es ist eine russische Meldung.Ist es wohl längst.
![]()
Ukraine-Krieg: Weiterhin keine Fluchtkorridore für zivile Bevölkerung
In Kiew soll es Explosionen gegeben haben. Sichere Fluchtmöglichkeiten gibt es nicht. Die Lage im Ukraine-Krieg im Live-Ticker.www.fr.de
Das es sich dabei auch um Propaganda seitens des Kremls handeln kann ist klar.Es ist eine russische Meldung.
Ja, zugegeben: Baerbock liegt mehr auf meiner politischen Linie. Aber auch sie sieht es in diesem Fall wie Merz und noch andere.F. Merz gehört jener Partei an, über deren Politik du dich beschwerst.
Das mal nur am Rande. Und es ist Wahlkampf.