Heather
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehrlich gesagt, ich finde es bescheuert, dass die US-Regierung zurückrudert.Weißes Haus:
Unmittelbar nach Bidens Rede bemühte sich ein ranghoher Vertreter des Weißen Hauses zu betonen, dass der Präsident mit seiner Äußerung nicht direkt zum Sturz Putins aufgerufen habe. „Die Botschaft des Präsidenten war es, dass es Putin nicht erlaubt sein darf, Macht über seine Nachbarn oder die Region zu haben. Er sprach nicht über Putins Macht in Russland oder einen Sturz der Regierung“, sagte er weiter.
Das Weiße Haus versuchte also, den Satz des Präsidenten kommunikativ wieder einzufangen und zu entkräften.
![]()
Zum Sturz Putins aufgerufem? Weißes Haus rudert nach Biden-Satz zurück
In einer Rede in Warschau sagt US-Präsident Biden, dass Putin ´nicht an der Macht bleiben´ kann. Ruft der US-Präsident also zum Sturz des Kreml-Chefs auf? Das Weiße Haus rudert nach der Rede zurück: So sei das alles nicht gemeint.www.focus.de
Ist sicher auch Teil der Strategie fürs Papier. Respekt vor Biden, dass er eben nicht ein übersteigertes Ego hat und sich dafür hergibt nun ggf. selbst als spontan oder unbeherrscht dargestellt zu werden. Dabei ist das alles einfach nur rational. Dafür spricht auch, dass die Rede vorab als historisch eingestuft wurde und in Gänze vergleichsweise allgemein daherkam.Ehrlich gesagt, ich finde es bescheuert, dass die US-Regierung zurückrudert.
Das sowieso.Ist sicher auch Teil der Strategie fürs Papier.
Ehrlich gesagt, ich finde es bescheuert, dass die US-Regierung zurückrudert.
Der Krieg in der Ukraine ist Putins Krieg und der seiner Anhänger.
Jeder normale russische Bürger hat so einen Krieg nicht gewollt.
Klar, aber er hätte das ja geschickter verpacken können.Biden ist kein Privatmann sondern repräsentiert die USA. Und wenn ein Land einem anderen sagt, ihr Präsident könne nicht an der Macht bleiben, dann ist das eine Kriegserklärung und extreme Eskalation.