Russland greift Ukraine an

Trotzdem hat die immerwährende Neutralität Verfassungsrang. Nur wegen ihr durfte Österreich ein freier Staat werden, schau Deutschland an, das hat Jahrzehnte nach dem dritten Reich immer noch das amerikanische Militär im Land. Freiheit ist was anderes.
Das glaubst du, dass Österreich wirklich frei, oder ist es nur ein Papier auf dem so was geschrieben steht?

Was glaubst wie es Österreich ginge, wenn nicht seine Nachbarländer sich Österreich gegenüber neutral verhalten?

Nochmal schau nach Schweden und Finnland, dass jetzt von Putin bedroht wird. Daher bin ich dafür, dass der Prozess des Beitrittes eines Landes, dass bedroht wird zügig in die Nato aufgenommen wird.

Es stört mich nicht, dass die USA immer noch in Deutschland ist.

Was mich sehr stört ist, dass der Rhein die Linie sein wird, wenn es ernst wird.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich würde es für gut finden, wenn du dir einmal eine Talkshow ansehen würdest, , um dich genau zu informieren bevor du hier etwas schreibst, dass du irgendwo gelesen hast oder dir von deinem Bauchgefühl gesagt wird.

Gestern bei Anne Will, Lambsdorf, Melnyk, Ramms ein deutscher vier Sterne General ( Am 18. Februar 2004 übernahm Generalleutnant Ramms in Stettin das Kommando über das Multinationale Korps Nordost, welches er bis zum 15. Dezember 2006 innehatte und an den polnischen Generalleutnant Zdzisław Goral abgab. Daraufhin wurde Ramms in die Niederlande versetzt, wo er am 26. Januar 2007 von General Gerhard Back das Kommando über das Allied Joint Force Command Brunssum der NATO in Brunssum übernahm.[1]), war, und zugeschaltet Baerbock. Die Herrn Melnyk erklärte warum es nicht geht u-Boote, Flugzeuge und alles andere was gefordert wird an Waffen, dass die ukrainischen Soldaten diese Geräte nicht bedienen können, da sie nur an von Russland stammenden Kriegsgerät ausgebildet sind.

Daher kann ich auch die Forderungen der Ukraine nicht verstehen. Warum ausgerechnet von Deutschland.

Polen besitz z. B. Flugzeuge russischer Herkunft, die haben es jedoch abgelehnt diese an die Ukraine zu geben.

auch wurde in der Sendung sehr gut erklärt, dass es nicht die NATO Erweiterung ist die Putin stört, sondern die fortschreitende Demokratie, vor der er Angst hat.

Also lügt er auch da wegen des Grundes seines Krieges.

Jetzt von mir zitiert, da ich den Link von Anne Will vergessen habe.

Werbung:
Uff, radikaler Sprachduktus à la Drittes Reich?
Da war auch immer die Rede von „der Russe, der Chinese, der Amerikaner“.
Sollte man nicht (mehr) so machen.

Erweiternde Lektüre: https://www.mimikama.at/aktuelles/russe-alte-feinde/
Och, Hedo bist du wirklich päpstlicher als der Papst? Soll ich schreiben das russische Großreich?
Es war ja auch der Ami drin und der Deutsche usw.

Ich habe das Gefühl du lauerst nur auf so was. Oder leide ich jetzt schon unter Verfolgungswahn wie Herr Putin, ist Herr Putin OK?

Zurück
Oben