Russland greift Ukraine an

Das verstehe ich.

Hinter solchen Äußerungen steckt sehr viel Frustration. Die Ukraine wurde über die Jahre von allen unterstützenden Ländern gerade so stark beliefert, dass sie nicht sofort bzw. zeitnah kapitulieren musste. Das beißt sich dann scheinbar etwas mit der Äußerung von Scholz: "Die Ukraine darf den Krieg nicht verlieren." (einer Äußerung, der ich gerne vollumfänglich zustimme).

Nur als Beispiel meinte ich eben diese Kritik an Scholz - war hier im Forum auch oft genug zu lesen - in Bezug auf die Taurus, welche er nicht liefern wollte.

Er wird seine Gründe gehabt haben. Zumal er mehr Einblick haben wird und tiefer im Thema drinnen ist als so mancher X- und Esoterikforumuser.. die ihn Feigheit und was weiß ich noch alles an den Kopf geworfen haben.. die Stimmen waren jedenfalls laut.

Werbung:
Nur als Beispiel meinte ich eben diese Kritik an Scholz - war hier im Forum auch oft genug zu lesen - in Bezug auf die Taurus, welche er nicht liefern wollte.

Er wird seine Gründe gehabt haben. Zumal er mehr Einblick haben wird und tiefer im Thema drinnen ist als so mancher X- und Esoterikforumuser.. die ihn Feigheit und was weiß ich noch alles an den Kopf geworfen haben.. die Stimmen waren jedenfalls laut.
Von Merz hört man ja nun auch keinen Ton mehr zu Taurus- kooomisch, wo er doch im Wahlkampf und davor auch schon die Klappe mit Versprechen an die UA so weit aufgerissen hatte deswegen und Scholz so kritisierte.
Tja, ist halt was anderes, wenn man so direkt davor steht als Bundeskanzler mit der ganzen Verantwortung.

Von Merz hört man ja nun auch keinen Ton mehr zu Taurus- kooomisch, wo er doch im Wahlkampf und davor auch schon die Klappe mit Versprechen an die UA so weit aufgerissen hatte deswegen und Scholz so kritisierte.
Tja, ist halt was anderes, wenn man so direkt davor steht als Bundeskanzler mit der ganzen Verantwortung.

Verstehe, somit ein richtige Politiker der Herr Merz.. 🙈

Sicher wird er seine Gründe gehabt haben.

Unabhängig davon ob mit oder ohne gute Gründe hat die Unterstützung insgesamt - d.h. ich spreche da nicht nur von Deutschland - nur dazu ausgereicht, dass die Ukraine einen Status Quo halten konnte. Und DAS zu sehen, bewirkt nunmal auch Frustration.

Und diese Frustration wird noch verstärkt, wenn daneben auch Stimmen laut werden, die fordern, man sollte die Ukraine doch in Stich lassen und auch wieder billig Gas aus Russland kaufen etc. Diese Stimmen gab es wirklich, und es gibt sie auch immernoch. Die finde ich frag- und kritikwürdiger.

OT
Wenn sie keine Argumente hat, kommen immer solche Sachen
Kindisch Belangloses Zeug halt

Ausgerechnet ich hätte keine Argumente? lol.
Kindisch ist dieses "es gibt keinen Unterschied zwischen gut und böse".

Übrigens eine These, wegen der eine andere Userin über Jahre hinweg
im Forum immer wieder heftig angegangen wurde, und nicht nur sie.
Aber jetzt, wo LalDed im Spirirausch Dasselbe vertritt, ist es auf einmal
völlig okay? Sehr eigenartig, dieser Sinneswandel bei vielen hier.

OT

Ausgerechnet ich hätte keine Argumente? lol.
Kindisch ist dieses "es gibt keinen Unterschied zwischen gut und böse".

Übrigens eine These, wegen der eine andere Userin über Jahre hinweg
im Forum immer wieder heftig angegangen wurde, und nicht nur sie.
Aber jetzt, wo LalDed im Spirirausch Dasselbe vertritt, ist es auf einmal
völlig okay? Sehr eigenartig, dieser Sinneswandel bei vielen hier.
Hast PN @Yogurette

Läuft auch unter dem Signum "Genozid"
Neben dem Bestreben des russischen Präsidenten Wladimir Putin, sich mit aller Macht ukrainische Gebiete und deren Rohstoffe einzuverleiben, verfolgte der Kreml von Anfang an ein perfides Ziel: die massenhafte Deportation ukrainischer Kinder.
Und der von der aktuell neu gebauten US-Diktatur an der Spitze sitzende MafiaBoss und orange-wannabe kini hilft ihm dabei, in dem er riesige Daten/Datenbänke zur Nachverfolgung und evtl. Rückholung löschen lässt.

Mein Apell ist weiterhin ganz klar:
Energie-, Verkehrs und Heizwende so stark vorran treiben, wie es für Menschen bezahlbar ist und bleibt, auf dass wir mittelfristig von niemandes Gas mehr abhängig sind.

Mein Apell ist weiterhin ganz klar:
Energie-, Verkehrs und Heizwende so stark vorran treiben, wie es für Menschen bezahlbar ist und bleibt, auf dass wir mittelfristig von niemandes Gas mehr abhängig sind.

Ja, sehe ich auch so, und wird aus meiner Sicht zu wenig betont. Auch in Bezug auf die anderen Öl-Diktaturen im Nahen Osten, die fast genauso wenig zu gebrauchen sind.

Werbung:
Zurück
Oben