Russland greift Ukraine an

Wie ich das seit Februar 2022 verfolgt habe, ist öffentliches Lügen seit Jahrzehnten eine felsenfeste Kernkompetenz von putin/RU....
Und der Ukrainische Präsident Zelenskyy verfügt u.a. mit Budanows SSRU über einen Mossadguten Geheimdienst.
So.....
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat weitere Spekulation um den Gesundheitszustand des russischen Präsidenten Wladimir Putins befeuert. "Es hängt auch von seinem Alter ab. Er wird bald sterben. Das ist ein Fakt", sagte Selenskyj am Mittwoch in einem Interview mit Eurovision News. Konkretere Angaben zu Putins Gesundheitszustand machte Selenskyj dabei nicht.

Werbung:
Vogelgrippe, Coronavirus, Masern und jetzt wieder neu: Tuberkulose.
In Russland, und immer fleissig in den Schützengräben verteilt.

Ich hoffe, dass die Ukraine das beim Einsammeln der POWs mitberücksichtigt, damit keiner von den Soldaten krank wird oder es in der UA bzw. noch weiter verteilt wird.

"Moralbellizisten" ist ja ein cooles Wort! *schwärm*:D Kommt sofort in meinen Wortschatz.

So wie ich das sehe, passiert das gezwungenermaßen eh schon, dieser "wertebasierte Realismus".

Vogelgrippe, Coronavirus, Masern und jetzt wieder neu: Tuberkulose.
In Russland, und immer fleissig in den Schützengräben verteilt.

Ich hoffe, dass die Ukraine das beim Einsammeln der POWs mitberücksichtigt, damit keiner von den Soldaten krank wird oder es in der UA bzw. noch weiter verteilt wird.

Besser die Kranken bzw. Verletzten verrecken lassen?
Weil die Russen sind ja nicht wirklich so richtige Menschen, hat ja schon ein deutscher Immigranten(reichs)kanzler vor zig Jahren in seinem Buch geschrieben.
Sie werden ja wohl Schutzanzüge und Masken haben, die dürften dann schon helfen und was Quarantäne bedeutet, wissen die sicher auch.

Werbung:
Was D für Ukraine vor hat bzw. machen will:

Beiläufig: 500.000 Artelleriegranaten dürften bei einem mittleren Verbauch von ca. 8.000 Granaten/Tag an den enorm langen Grenzen der ruZZenbesetzten Gebiete in der grossen Ukraine ca. für 2 Monate reichen...

Gut haben die erfinderischen Ukrainer sich nicht "nur" auf die unterstützende (teils deutlich zähneknirschend) Lieferung von anderen Ländern verlassen, sondern zügigst ihre eigene, sehr erfolgreiche Drohnenwirtschaft aufgebaut.

Zurück
Oben