Joey
Sehr aktives Mitglied
Na wenigstens ist Assad weg aus Syrien.
Das ist ja schon mal was.
Die neue Regierung da schei t aber auch nicht viel besser zu werden. Mal schauen, wie das noch weiter geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wenigstens ist Assad weg aus Syrien.
Das ist ja schon mal was.
Islamisten.Die neue Regierung da schei t aber auch nicht viel besser zu werden. Mal schauen, wie das noch weiter geht.
Islamisten.
Jetzt kommt grenzenloser Frauenhass neben der Folter auf die SyrerInnen zusätzlich zu.
Komisch, sind doch so viele da, die helfen wollenJa, vom Regen in die Traufe.
Es ist laufend davon die Rede, wie sich ein Krieg mit Russland verhindern lasse, dabei befinden wir uns längst im Krieg. Unsere Infrastruktur wird angegriffen und unser Kommunikationsrückgrat. Die Russen senden Auftragsmörder, die missliebige Personen liquidieren, und Schläfer, die Sabotageakte ausführen sollen. Sie hacken sich in unsere Netze ein und unterwandern die sozialen Medien. Aber im Kanzleramt tun sie so, als wäre alles gut, wenn wir nur mehr miteinander reden würden.
Die Möglichkeit haben vormals nur die „Angsthasen“ behauptet. Nun kapieren es auch die „Tapferen“. Das lässt sich sicher noch steigernIch packe das mal hierhinein, da das #MoskauConnection und Kein-Taurus-für-Ukraine! Member stegner den ollen ichweissvonnix-olaf zum in putinland sehr! beliebten "Friedenskanzler" aufgebaut hat.
Lesen!
Laden…
www.focus.de
Die Möglichkeit haben vormals nur die „Angsthasen“ behauptet. Nun kapieren es auch die „Tapferen“. Das lässt sich sicher noch steigern![]()
Das Deutschland durchaus einer Kriegsgefahr ausgesetzt ist und dies die übliche Vorstufe eines solchen ist. Das es ziemlich dämlich ist, ohne selbst sich auf allen Ebenen verteidigen zu können -von Hackerangriffen bis zum militärischen Angriff- gegen eine Großmacht Kriegspartei zu werden, dass das mit Einem amerikanischen Präsidenten wie Trump geradezu Irrsinn ist, weil das deutsche Militär und sonstige Schutzmaßnahmen eben nicht ausreichend sind. Das geht nur, wenn man die Potenz dazu hat. Deutschland hat sie nicht und wichtige Partner fallen aus.Was kapieren auch die "Tapferen"? Beispielsweise, dass es Hackerangriffe aus Russland auf Europäische IT-Infrastruktur gab und geben wird, hat nie jemand bestritten - insbesondere auch nicht die "Tapferen".
Das Deutschland durchaus einer Kriegsgefahr ausgesetzt ist und dies die übliche Vorstufe eines solchen ist. (...)
(...)
Aber wie gesagt, nun läuft die Maschinerie, da ist nichts mehr zu verhindern.