Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Igno steht mir dem Verstehen im Weg1 mal noch und dann verstehen wir es bestimmt...
Sie muss es gar nicht.
Sie interessiert sich ein wenig am Dialog, weiß aber, das es in dieser Zeit wichtig ist, bei sich zu sein und nicht etwa eine Meinungshoheit zu bekommen.
In grösseren Zusammenhängen zu denken ist sicherlich nicht jedem gegeben. Das macht aber nichts, denn es ist sicherlich wichtiger ,Meine Frage galt auch nicht dir, sondern der Person, die ich mit @gekennzeichnet habe.
Und diese Aussage von jemanden, der sich als deutlich klüger betrachtet als den Rest hier.
In grösseren Zusammenhängen zu denken ist sicherlich nicht jedem gegeben.
Das ist wie gesagt nicht mehr wichtig. Jetzt kommt es auf den inneren Frieden an, um am chaotischen Außen nicht zu zerbrechen.Kaum jemandem. Du kannst von Glück sagen, dass du dazu befähigt bist.
Das ist wie gesagt nicht mehr wichtig. Jetzt kommt es auf den inneren Frieden an, um am chaotischen Außen nicht zu zerbrechen.
Das ist der Plan. Endlich hast du's.Okay, dann schlägt nun die Hölle ein, die Russen werden die weisse Fahne schwenken und es herrscht Frieden. Putin wird abgesetzt und die große Mehrzahl der Freunde des Westens in Russland werden frohlocken. Das Gute wird siegen und die Demokratie übernimmt die Vorherrschaft.
Das sollte ja nicht passieren können, wenn andere Länder die Wahlen kontrollieren, wen die Ukrainer wählen ist ja denen überlassen und wie schnell die Ukraine jetzt in die EU kommt, das liegt allein an der EU, und da heißt es auch kein betritt vor Kriegsende.Das mit der Nato-Mitgliedschaft ist doch nur vorgeschoben.
Putin will die Ukraine auch nicht in der EU sehen.
Für Putin ist die Ukraine ein Teil von Russland und formal will er eine Pro-Russische Regierung in Kiew