Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche User sind eben unfehlbar und haben immer den DurchblickNein, natürlich nicht. Ich bin schockiert von deinen stets zutreffenden Beiträgen, die keinerlei Irrtümer deinerseits je beinhalteten. Derartige Stimmigkeit kann man schließlich auch nur von einem geringen Prozentsatz der User hier erwarten.
Tja, da wirst du voll gedisst von den Ignoranten der Gefahr (ich bin wahrscheinlich auch gemeint).
Nicht nur das.Wer ignoriert die Gefahr?
Die Gefahr ist immer da. Und sie würde auch nicht kleiner werden, wenn die Ukraine komplett in Stich gelassen würde und bedingungslos kapitulieren müsste. Dann ist die Gefahr, dass Putin sagt: "Das war ja doch einfach. Welches Land jetzt als nächstes?"
Natürlich muss man abwägen und dabei auch Risiken reduzieren. Es ist dabei aber nicht sinnvoll, vor der Gefahr komplett zu kuschen, weil dadurch auch neue andere Risiken und Gefahren hochkommen würden.
Das war damals durchaus realistisch, im Laufe der Jahre war abzusehen, dass das nichts wird.
Wie bereits mehrfach von mir angegeben, zu jeder Zeit gibt es unterschiedliche Optionen.
Heute gibt es keine mehr.
Du liegst im jeweiligen Zeitfenster mit Deinen unrealistischen Idealen tatsächlich falsch.
Deswegen: Schnellstens aufrüsten und Deutschland sichern und die Ukraine sich selbst überlassen.
Die Frage, ob wir der Ukraine militärisch nützlich sein können und sie eine Chance hätte, mit uns den Krieg gegen Russland gewinnen kann habe ich von Anfang an mit Nein beantwortet. Ist auch völlig logisch, wenn man um unsere militärische Potenz weiß.BSW und AfD sehen das anders. Sie schlagen die Option vor, die Ukraine in Stich zu lassen. Und auch Du hast hier schon für diese Option plädiert. Hier:
Diese Option, die Du selbst vorschlägst, lehne ich ab - also den Teil des "Ukraine sich selbst überlassen"... aber es ist eine Möglichkeit, die Deutschland durchaus offen steht.
Die Frage, ob wir der Ukraine militärisch nützlich sein können und sie eine Chance hätte, mit uns den Krieg gegen Russland gewinnen kann habe ich von Anfang an mit Nein beantwortet. Ist auch völlig logisch, wenn man um unsere militärische Potenz weiß.
Es zieht sich halt in die Länge und sie verlieren vermutlich 20% ihres Landes, vieles ist zerstört und viele sind tot. Wenn es ihnen das wert war, Glückwunsch. Ob es mir das als Ukrainerin wert gewesen wäre und lieber meinen Mann, Bruder oder sonstwen verloren hätte gegen ein Land, mit dem ich mich mal verbunden gefühlt habe, das aber einen Zacken korrupter als mein eigenes ist, hm. Vermutlich nicht. Aber vielleicht wäre ich auf die amerikanischen militärischen Gesandten weit vor dem Überfall auf die Krim hereingefallen. Vielleicht wäre ich auf das Geschwätz von mehr Reichtum und Demokratie hereingefallen und hätte den Köder geschluckt. Immerhin ging es mehrfach gut mit der NATO-Osterweiterung und vielleicht hätte ich die Drohungen Putins 2007 nicht ernst genommen.Nun, die Ukraine hat es schonmal geschafft, den ersten direkten Sturm auf Kiew abzuwehren. Und dank der Unterstützung bisher - wovon ein nicht so kleiner Anteil aus Deutschland kam - brauchte sie bisher nicht komplett zu kapitulieren.
Es zieht sich halt in die Länge und sie verlieren vermutlich 20% ihres Landes, vieles ist zerstört und viele sind tot.
Wenn es ihnen das wert war, Glückwunsch.
Ob es mir das als Ukrainerin wert gewesen wäre und lieber meinen Mann, Bruder oder sonstwen verloren hätte gegen ein Land, mit dem ich mich mal verbunden gefühlt habe, das aber einen Zacken korrupter als mein eigenes ist, hm. Vermutlich nicht.
Aber vielleicht wäre ich auf die amerikanischen militärischen Gesandten weit vor dem Überfall auf die Krim hereingefallen. Vielleicht wäre ich auf das Geschwätz von mehr Reichtum und Demokratie hereingefallen und hätte den Köder geschluckt.
(...) Ich hab da so meine Zweifel am Altruismus der Amerikaner.
Für mich waren die Warnungen von Scholl-Latour, Merkel,Schmidts Bedenken und einige andere ehemals hochgeschätzte Bürger unseres Landes aber ernst zu nehmende Hinweise.
Ich gehe auch davon aus, das die restlichen 80% weiterhin drangsaliert wird und so schnell nicht auf die Beine kommt. Wenn sie Pech haben, gibts nur ne Atempause von ein paar Jahren. Ich kann keine Schutzmacht erkennen, welche für sie einstehen wird.