Russland greift Ukraine an

„Lady Astor sagte einmal zu Churchill: Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften! - Wenn Sie meine Frau wären, antwortete Churchill, würde ich ihn trinken.“

Ob die beiden Forumserfahrung hatten?

Werbung:
10.000 Katastrophal. (Wenn wahr).

Und die Unterstützerstaaten - strangulieren Ukraine immer noch mit der Wir-haben-Angst-vor-putin-und-ausserdem-ist-Wahlkampf!!-Reichweitenbeschränkung der Waffen gegen die in RU Raketen und Gleitbomben abschiessenende "Archer" auf RuZZenboden.

Zitat:
Bundeskanzler Olaf Scholz hat angekündigt, an der Unterstützung zur Ukraine weiter festhalten zu wollen.
Sehr gut!

Zitat weiter:
Gleichzeitig betonte Scholz seine Bereitschaft, mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin über einen gerechten Frieden in der Ukraine zu sprechen. Auch der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj habe erklärt, es solle eine weitere Friedenskonferenz geben, auch unter Beteiligung des russischen Präsidenten. »Deshalb ist es auch richtig, dass, wenn gefragt wird, werden wir auch mit dem russischen Präsidenten sprechen, wir sagen: Ja, auch das ist der Fall.«
Scholz sagte, dabei verfolge man klare Prinzipien: Es werde niemals Entscheidungen geben »über die Köpfe der Ukraine hinweg und niemals ohne Abstimmung mit unseren engsten Partnern«.

Und auch DAS finde ich gut. Natürlich muss Bereitschaft zu Gesprächen da sein. Darüber hinaus sind es aber nicht wir, die der Ukraine zu diktieren haben, wie ein "Kompromiss" auszusehen habe, also welchen Punkten sie zustimmen müsste und wo wir erlauben würden, dass sie es nicht tun.

Werbung:
Gerechter Frieden.
Was für eine bescheuerte Wortkonstruktion.

RuZZen raus aus der Ukraine - dann ja.

Alles andere - lediglich miese Kompromisse und - Zugeständnisse an den eigentlichen Friedenszerstörer, der Täter, der die Ukraine überfallen hat. putin.
scholz Darling.

Zurück
Oben