Russland greift Ukraine an

@Mr.Odem hat einen Atombombeneinschlag in Deutschland vorhergesagt. Nach seiner Aussage waren seine Vorsagen bisher immer wahr.
Es ginge einfach nur darum, nicht so tun, als sei diese Gefahr überhaupt nicht existent, und als sei das alles nur lächerlich, und die Menschen, die das besorgt, seien es sowieso.
Und sie seien obendrein Feiglinge und man stünde da voll drüber.
Diese Attitüde und diese Arroganz, man wüsste genau, was da läuft, abzulegen, das wäre schon genug.

Werbung:
Es ginge einfach nur darum, nicht so tun, als sei diese Gefahr überhaupt nicht existent, und als sei das alles nur lächerlich, und die Menschen, die das besorgt, seien es sowieso.
Und sie seien obendrein Feiglinge und man stünde da voll drüber.
Diese Attitüde und diese Arroganz, man wüsste genau, was da läuft, abzulegen, das wäre schon genug.
Ich glaube, die Zukunft wird düster sein. Der Krieg wird sich ausweiten.

@Mr.Odem hat einen Atombombeneinschlag in Deutschland vorhergesagt. Nach seiner Aussage waren seine Vorsagen bisher immer wahr.
die Wahrheit ist aber auch, dass diese Vorhersagen immerzu nur auf mich bezogen waren und sind ... und ja = ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit einen Atomkrieg erleben, davon gehe ich felsenfest aus.... ich kann aber nicht vorhersagen, ob ihr dann zwangsläufig auch Teil dieses Desasters seid, denn = wer weiß schon so genau, in welch einem Sein von uns unser Bewusstsein hin und her springt, um Dieses oder Jenes zu erleben?!...

es kommt mir vor, als wenn ein Jeder von uns unser ganz persönliches Universum erzeugt, durch sein = Bewusstsein.

die Wahrheit ist aber auch, dass diese Vorhersagen immerzu nur auf mich bezogen waren und sind ... und ja = ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit einen Atomkrieg erleben, davon gehe ich felsenfest aus.... ich kann aber nicht vorhersagen, ob ihr dann zwangsläufig auch Teil dieses Desasters seid, denn = wer weiß schon so genau, in welch einem Sein von uns unser Bewusstsein hin und her springt, um Dieses oder Jenes zu erleben?!...

es kommt mir vor, als wenn ein Jeder von uns unser ganz persönliches Universum erzeugt, durch sein = Bewusstsein.
Du meinst, jeder hat sein eigenes äußeres Universum? Das glaube ich nicht, das wäre zu abgefahren! :)

Aber wer weiss es schon...

Da gabs einen richterlich beglaubigten Wahrsager bei uns in Bayern,
der mit Deiner Vorhersage konform geht, sogar mit Karte, wo was einschlagen soll. Aber das würde ich nur in einem Forum veröffentlichen, wo Esoterik nicht niedergemacht wird:D

Da gabs einen richterlich beglaubigten Wahrsager bei uns in Bayern,
der mit Deiner Vorhersage konform geht, sogar mit Karte, wo was einschlagen soll. Aber das würde ich nur in einem Forum veröffentlichen, wo Esoterik nicht niedergemacht wird:D
der, der wegen Ketzerei vor Gericht stand und dem Richter für sein "Können" ein hieb und stichfesten Beweis lieferte, da man/n gerade die Frau vom Herrn Richter bumste :D:whistle:... ja, der wusste schon damals mehr als andere

Werbung:
Seit wann stellt ein Richter Beglaubigungen aus?
Nun er stand wegen Betrugsverdacht durch vermeintliche Wahrsagerei vor Gericht. Als er dem Richter mitteilte, das genau in diesem Moment seine Gattin mit einem anderen Mann schläft ließ der Richter dies sofort überprüfen und es fand sich bestätigt. Im Gerichtsurteil stand dann er sei tatsächlich Wahrsager und er gewann den Prozess.
Es ist keinesfalls so gemeint, das jemand zum Gericht geht und sich mal eben die Berufung als Wahrsager beglaubigen lässt, das geht natürlich nicht:clown:

Zurück
Oben