Biden soll Atomkrieg verhindert haben, während Trump mit Putin telefonierte
Bob Woodwards „War“ deutet darauf hin, dass Biden einen Atomkrieg verhindert haben könnte, während Trump mit dem russischen Präsidenten sprach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Art der Schadenfreude ist sehr perfide...Wieso Gefahr eines Atomkrieges- der Putin blufft doch immer nur, kann man doch überall nachlesen von den Oberschlauen...![]()
Ein Bob Woodward, der nur behauptet, der hätte es wohl nicht dahin gebracht, wo er ist.Behauptungen des Buches von Bob Woodward.
Naja, die amerikanischen Regierungskreise stufen die Gefahr, dass er es tut, lt. dieses Berichtes von 5% Anfang des Krieges jetzt auf 50% .SOLL heißt nicht, dass er auch HAT
Also, solche Meldung ist schon mit etwas Vorsicht zu genießen
Also hat es eher immer noch Bestand, dass Putin blufft
Wenn du das meinst, und dich das nervt- dann sei doch einfach schlauer.Wer könnte denn schlauer sein als du...?
Der einzige Checker hier, bist doch nur du. Das weiß hier doch jeder...
Nervt mich nicht. Ich kann sowas ganz gut ausblenden.Wenn du das meinst, und dich das nervt- dann sei doch einfach schlauer.