Russland greift Ukraine an

Werbung:
Wieso Gefahr eines Atomkrieges- der Putin blufft doch immer nur, kann man doch überall nachlesen von den Oberschlauen... :rolleyes:

Wieso Gefahr eines Atomkrieges- der Putin blufft doch immer nur, kann man doch überall nachlesen von den Oberschlauen... :rolleyes:
Deine Art der Schadenfreude ist sehr perfide...

Bedauerlich, dass dir hierfür die Selbstreflexion fehlt...

Die Oberschlauen... Wer könnte denn schlauer sein als du...?

Der einzige Checker hier, bist doch nur du. Das weiß hier doch jeder...

Ach herrje...

Auf den Atomkrieg-Bluff von putin reingefallen ist.... ?

Die/der geneigte Leser/in möge sich erinnern/könnte nachlesen, wie oft der FS Account sich vor der Atombombendrohung von putin beeindrucken liess.

Zudem... der von der Foreign Policy übersetzte Artikel basiert auf Behauptungen des Buches von Bob Woodward.
So...

Behauptungen des Buches von Bob Woodward.
Ein Bob Woodward, der nur behauptet, der hätte es wohl nicht dahin gebracht, wo er ist.
Watergate konnte er auch nicht einfach behaupten, und er hätte, wenn er das jetzt nur "behaupten" würde, einen lebenslangen Ruf an Glaubwürdigkeit als die Galionsfigur des investigativen Journalismus zu verlieren.

Es ist einfach nur anmaßend und auch sehr lächerlich, sich über die Arbeit von so einem Menschen stellen zu wollen
und dann auch noch so zu tun, als hätte man den besseren Einblick!, so wie du.
Das ist im Grunde so lächerlich, dass man es gar nicht kommentieren dürfte.

*Na, da komm ich auch noch hin, ich arbeite dran....*:D

SOLL heißt nicht, dass er auch HAT
Also, solche Meldung ist schon mit etwas Vorsicht zu genießen

Also hat es eher immer noch Bestand, dass Putin blufft
Naja, die amerikanischen Regierungskreise stufen die Gefahr, dass er es tut, lt. dieses Berichtes von 5% Anfang des Krieges jetzt auf 50% .

Aber, die Dummköpfe wissen eben nichts von @SelbstSein und ähnlichen Spezialisten weltweit, das ist halt ihr Pech..diese Angsthasen (Ich bin ja auch einer, und tief beeindruckt von Putin, wie ich wieder erfahren durfte...)
Forget it.:LOL:

So wie ich es verstanden habe, kriecht Trump ihm hintenrum in den Allerwertesten. Er hat wohl 7 x mit ihm telefoniert seit Ende seiner Amtszeit.
Der ist es, dem ich zutrauen würde, dass er sagt "Wladi, mein alter Freund, mach was du willst, ich stehe dir nicht im Wege. Dann ist wenigstens Ruhe in der UA".
Was soll das sonst heißen, "ich sorge in 24h für Frieden in der UA, wenn ich gewählt werde", als dass er Selenskyj mit dieser Drohung, Putin alle folgenlos zu erlauben, zum Diktatfrieden zwingen will.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben