Russland greift Ukraine an

Wieso "lol" ..?

Das ist einfach eine Tatsache, wenngleich damit nicht feststeht, wie der Konflikt ausgeht.

Du hast es erfasst - das Recht des Stärkeren ist nicht gleich das allgemeingültige Recht in unserer gelebten, freien Zivilisation.

✌️

Werbung:
Nix is fix....

Naja, mal sehen ...
Inzw. muss er sich sogar Kritik aus den eigenen Reihen anhören:

Anklage von Donald Trump:

Pence verurteilt Trump, Demokraten sprechen von "kriminellem Komplott"

Wiederholung: schon Hitler liess seine Soldaten mit Pervitin "abrichten"

⬇️ ⬇️
Einem Bericht des Royal United Services Institute (RUSI), dem führenden Think Tank für Verteidigung und Sicherheit im Vereinigten Königreich zufolge, sei Russland dazu übergegangen, seine Soldaten auch unter Drogeneinfluss in den Krieg gegen die Ukraine zu schicken.

Die chemischen Mittel sollen demnach vor allem bei schlecht ausgebildeten Zivilisten und Sträflingen die Hemmungen senken und sicherstellen, dass sie im anhaltenden Feldzug gegen das Nachbarland weiterkämpfen.

In dem Bericht wurden ukrainische Militärangehörige zitiert, die erklärten, dass die russischen Soldaten, denen sie begegnen, oft "unter dem Einfluss von Amphetaminen oder anderen Betäubungsmitteln" zu stehen schienen.

Da ist der Wladi in guter Gesellschaft:

Ich vermute, das ist die Spitze des Eisberges (auch, wenn es hier "nur" um Versuche geht), und Drogen im Krieg sind eine uralte Geschichte.
Soweit ich weiß, pfiffen sich die Wikinger bereits Bilsenkraut en masse ein, um die Hemmschwellen zu senken.
Ich gehe davon aus, dass es das immer und zu allen Zeiten gab.
Nix Besonderes auf jeden Fall.

Werbung:
Zurück
Oben