Russland greift Ukraine an

Ja, der Westen hat einen Fehler gemacht
Wir hätten schon 2014 nach der Krim-Anexion die ukrainische Armee mit modernen Waffen ausrüsten sollen
So ist es. Die Nicht-Reaktion auf die völkerrechtswidrige Annexion der Krim war für Putin quasi eine Einladung, weiterzumachen mit dem Erobern. Seine Motivation, das hat er unmissverständlich in seinem Geschichtsvortrag so gesagt - und ich weiß gar nicht, was es da eigentlich zu diskutieren gibt - war und ist, ein großrussisches Reich wieder herzustellen. Die NATO-Osterweiterung ist ihm immer am Arsch vorbei gegangen. Er hätte die Ukraine auch ohne NATO-Osterweiterung überfallen.

Deswegen ist sowohl das Geschwafel von "Fehlern des Western" als auch die Spekulation, Putin an den Verhandlungstisch zu bringen, komplett sinnfrei. Wir reden hier vom einem, der in die Geschichtsbücher rein will als der Große Imperator und der durch keinerlei Argumente zu erreichen ist. Ein Captain Ahab eben (falls das irgendjemandem etwas sagt), der von der Idee besessen ist, die Ukraine zu zerstören, wenn er sie schon nicht einnehmen kann.

Werbung:
Wow propaganda wirkt tatsächlich immernoch 😮🤔

USA ist ein sinkendes Schiff und China ist auf dem Weg die nächste Weltmacht zu werden.. Ich finde Deutschland oder die EU ziemlich dumm.. Aber ist nur meine bescheidene Meinung ☀️

Was ist an meiner Sicht unrealistisch ?
ALLES. Wirf mal zur Abwechselung einen Blick in die Nachrichten.
Die Ukraine kann Putin nicht aus dem Land zurückdrängen.
Sie ist gerade dabei, es zu tun. Putins Armee kriegt einen Arschtritt nach dem anderen und zudem ist das Terror-Trio (Putin, Prigoschin und Kadyrow) auch noch hoffnungslos zerstritten.
Zumindest oberflächlich könntest du dich informieren, statt Radio Moskau zu spielen

ALLES. Wirf mal zur Abwechselung einen Blick in die Nachrichten.

Sie ist gerade dabei es zu tun. Putins Armee kriegt einen Arschtritt nach dem anderen und zudem ist das Terror-Trio (Putin, Prigoschin und Kadyrow)auch noch hoffnungslos zerstritten.
Zumindest oberflächlich könntest du dich informieren, statt Radio Moskau zu spielen
Was passiert werden wir sehen. Vielleicht habe ich ja unrecht.

Werbung:
Zurück
Oben