S
SchattenElf
Guest
Was ist deine Sicht zum Thema aktuell ?
Angriffe auf Städte und die ziviele Infrastuktur der Ukraine.
Das ist alles aktuell!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist deine Sicht zum Thema aktuell ?
Da gibt es nichts zu lachenJa, der Westen hat einen Fehler gemacht
Wir hätten schon 2014 nach der Krim-Anexion die ukrainische Armee mit modernen Waffen ausrüsten sollen
Die in Russland? Glaub, dort gibt es nicht sooo wirklich viele davon.gar keine Medien....noch nicht mal die "Alternativen"
Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen zu einem Thema in einem Forum. Das Recht der Meinungsfreiheit.
Und somit kommts eben zu Reibungen. Das ist fast immer so.
Was tun denn Experten die ganze Zeit am runden Tisch und im TV bei Interviews ?Vom Prinzip her hast du nicht unrecht.
Aber die Verumglimpfung des demokratischen Staates, zwecks Revolution & Umbruchs, hat nichts mit Meinung zu tun.
Meinung bedient sich dabei immer innehalb eines demokratischen Konsens, denn nur Demokratie kann Meinungsfreiheit sichern. Totalirität und Meinungsfreiheit sind nicht kompatibel.
Es bringt nichts etwas zu bekämpfen, nur weil es einem was nicht passt. Denn man muss sich im Kampf auch immer fragen, WAS bringe ich mit meinem Kampf, weil es eben ein Kampf ist, letztlich hervor?
Denn, Deine Freiheit ist nicht die Ultimaratio!
Was tun denn Experten die ganze Zeit am runden Tisch und im TV bei Interviews ?
Wer?… Experten die ganze Zeit am runden Tisch und im TV bei Interviews ?
Vom Militär, die den Krieg analysieren.
Ja, der Westen hat einen Fehler gemacht
Wir hätten schon 2014 nach der Krim-Anexion die ukrainische Armee mit modernen Waffen ausrüsten sollen
Da gibt es nichts zu lachen
Ich meine es Todernst.