Russland greift Ukraine an

Übrigens, die beste Lösung wäre beide Machthaber, "wie andere Despoten auch durch Putsch zu eliminieren!

Also @Aguirro nochmal.

Wer sind die zwei anderen Machthaber? Ich lese schon richtig und meinen Kopf und auch mein Gehirn habe ich mit dabei.

Dann noch deine Bemerkung durch Putin eliminieren lassen.

Putin gehört eliminiert, dass ist es.

Werbung:
Werbung:
:morgen:

Solange die Masse der Russen hinter Putin stehen, wird es kaum einen Putsch geben. Das könnte sich ändern, wenn er seine propagierten Ziele nicht erreicht. Putin weiß das, deshalb wird er auch nicht einlenken. Ein Patt in der Ukraine dürfte also dem Image in seinem Land nicht gerade förderlich sein.

Im Augenblick ist also die Parole von einem Wiedererstarken Russlands im alten Glanz angesagt. Deshalb das Erinnern an den Vaterländischen Krieg. Tja und da ist dann auch von den Nazis die Rede, die Russland in ihrer Existenz bedrohen. So weiß er nicht ohne Grund auch den Patriarchen Kyrill an seiner Seite.

Das Hoffen auf eine Revolte dürfte also in naher Zukunft eher von illusorischer Natur sein. Putin ist wohl noch immer mit dem Geist des Schwertes und des Schildes des KGB verbunden.

Merlin
.

Zurück
Oben