Russland greift Ukraine an

Welcher Politiker ist sauber ? Selensky macht seinen Job, den er machen soll.

Und der wäre? Was soll er machen? Wer befielt ihm da was?

Und eigentlich passt er ja eh gut in die EU als Hampelmann.

Als Hampelmann würde ich eher Janukowytsch bezeichnen, der einen Vertrag für engere Handelsbeziehungen mit der EU ausgehandelt hat und vorbereiten ließ, und am Vorabend der Unterschrift sich von Putin überreden ließ, doch nicht zu unterschreiben. als Folge dessen wurde er dann auch 2014 aus dem Amt gejagt und ersetzt. Wie Völkerrechtlich sauber letzteres war/ist, sei dahin gestellt, aber das Verhalten vorher pass mMn besser zum Begriff Hampelmann als das, was Selenskyj gerade so macht.

Ich wär primär für eine komplette Loslösung der Nato. Die EU ist wie ein Spielball der Großmächte.

Die NATO ist ein Verteidigungsbündnis. Die aktuelle Lage zeigt leider, dass olche Bündnisse notwendig sind und gebraucht werden.

Selensky ist ja nur eine Marionette für das USA Spielchen.

Und was macht die USA böses? Sie führt Handel. Und weiter?

Wer z.B. hat Nordstream 2 sabotiert ? Das waren nicht die Russen.

Ich weiß es nicht. Ich schließe da für mich niemanden aus.

Und, wer auch immer es war: Das Ding hätte in der aktuellen politischen Lage ohnehin nicht in Betrieb gehen dürfen. Man kann sich auch gut überlegen, ob nicht alleine der Bau schon ein Fehler war.

Werbung:
Und der wäre? Was soll er machen? Wer befielt ihm da was?
Selensky ist ein Instrument des Westens. Die erste Geige spielt die USA.
Mehr sag ich nicht.

Die NATO ist ein Verteidigungsbündnis. Die aktuelle Lage zeigt leider, dass olche Bündnisse notwendig sind und gebraucht werden.
die EU sollte unabhängig werden und nicht USA abhängig.

Und was macht die USA böses? Sie führt Handel. Und weiter?
Siehe z.B. Nordstream 2. Die Russsen waren es nicht.

So und jetzt lass ich es wirklich, weil meine Meinung führt nur zu Reibungen. Ich blicke halt zu tief und das ist nicht gut für diesen Thread.

Welcher Politiker ist sauber ? Selensky macht seinen Job, den er machen soll. Und eigentlich passt er ja eh gut in die EU als Hampelmann.
Ich wär primär für eine komplette Loslösung der Nato. Die EU ist wie ein Spielball der Großmächte.
Selensky ist ja nur eine Marionette für das USA Spielchen.
Wer z.B. hat Nordstream 2 sabotiert ? Das waren nicht die Russen.
Kannst du einmal auf eine Frage antworten? Du kannst nichts bekräftigen und kommst mit immer neuen Argumenten die Unsinn sind.

Mehr sag ich nicht.

Belege?

Und inwiefern ist sie aktuell von den USA abhängig? was könnte/müsste sie tun, um DMN unabhängig zu werden?

Was macht Dich da sicher?

So und jetzt lass ich es wirklich, weil meine Meinung führt nur zu Reibungen. Ich blicke halt zu tief und das ist nicht gut für diesen Thread.

Nein, Du blickst nicht tief. Du presst nur alles irgendwie in Dein Narrativ, dass die USA böse ist und Selenskyj korrupt.

Tiefer blicken würde bedeuten, dass Deine Äußerungen klar und konkret nachvollziehbar sind und nicht nur düstere Andeutungen beinhalten würden. Tiefer blicken würde auch bedeuten, dass Du zu Deinen Aussagen auch gute und belastbare Belege vorlegst.

Mehr sag ich nicht.

Es ist nicht zum aushalten.

Du lebst selbst im Westen und geniesst alle Freiheiten.

Wie heißt es so schön:_ Wenn es dem Esel zu wohl wird geht er auf's Eis.

Immer das selber Geplapper, da wird einem nur schwindelig davon .

Hast du einen Beweis, dass es die Russen nicht waren? Die haben schon vor der Verlegung Sprengladungen angebracht, da sie wussten der Westen wird nie damit einverstanden sein , dass Russland Krieg gegen die Ukraine macht.

Ist doch auch einmal eine Theorie.

Genau so wie deine utopischen Behauptunmgen.

In der Ukraine gibt es jetzt ein Bier mit dem Namen
„Dreckskerl Putin“.

Dieses gefährliche Bier würde ich nicht wagen zu trinken.
Allein schon aus Sorge um die Infrastruktur meines Körpers.

:escape:

Kein Kommentar mehr. Ich lass es hier. Mit der Zeit werden sich die Fakten manifestieren, dann spricht das für sich selbst.

Werbung:
Zurück
Oben