Hatari
Sehr aktives Mitglied
Tja, wenn du dies so empfindest hat es nur mit dir etwas zu tun. Denke darüber nach.Wenn du schon von Verachtung sprichst, wie siehts dann aus bei dir mir gegenüber ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, wenn du dies so empfindest hat es nur mit dir etwas zu tun. Denke darüber nach.Wenn du schon von Verachtung sprichst, wie siehts dann aus bei dir mir gegenüber ?
Wenn man sich provoziert fühlt durch mich, muss man deswegen keine Verachtung entwickeln. Ist wie bei dem Krieg.Tja, wenn du dies so empfindest hat es nur mit dir etwas zu tun. Denke darüber nach.
Ins Schwarze getroffen. Siehst du, du kannst nicht akzeptieren.Wenn man sich provoziert fühlt durch mich, muss man deswegen keine Verachtung entwickeln. Ist wie bei dem Krieg.
Denk drüber nach.
Seh ich ebenso.Trotzdem kein Grund, einen Krieg anzufangen. Kann im 21.Jh. n.Chr.Geb. anders geregelt werden.
Gruß
Luca
Wie schon mal gesagt , du hast eindeutig was gegen mich. Kannst mich nicht riechen, also werd ich dir aus dem Weg gehen und nicht mehr reagieren.Ins Schwarze getroffen. Siehst du, du kannst nicht akzeptieren.
vermutlich aber beliebter als Putin ;-)Es ist ein offenes Geheimnis, dass Selenskyj bei einigen EU-Staaten nicht sonderlich beliebt ist
Aus esoterischer Sicht wird es Gründe haben warum das alles so passiert. Aufräumen hat auch mit karmischen Mechanismen zu tun. Auf beiden Seiten werden Ohrfeigen ausgeteilt.Seh ich ebenso.
Es ist ein offenes Geheimnis, dass Selenskyj bei einigen EU-Staaten nicht sonderlich beliebt ist und manche Länder eher bremsen als liefern wollen. Eben auch wegen der Korruption in allen Institutionen der Ukraine.
Dass er jetzt ernsthaft bemüht ist, da gründlich aufzuräumen, zeigen seine Aktivitäten diesbezüglich.
Das alles ist aber kein Grund, die Menschen dort abzuschlachten, bzw. dem Land nicht helfen zu wollen.
Putin hat den allerwenigsten Grund, sich moralisch über andere zu erheben, denn er ist der korrupteste und gewalttätigste Verbrecher. Er hat seinem Volk ein Milliardenvermögen geraubt für seine eigenen und die Taschen seines Clans.
Davon kann man ausgehen.vermutlich aber beliebter als Putin ;-)
Ich zeige dir nur deine Unzulänglichkeit auf.Wie schon mal gesagt , du hast eindeutig was gegen mich. Kannst mich nicht riechen, also werd ich dir aus dem Weg gehen und nicht mehr reagieren.
Du kannst Deine Karmageschichten gerne weiterhin durch alle Threads schleppen. Ich stehe dafür allerdings nicht zur Verfügung.Aus esoterischer Sicht wird es Gründe haben warum das alles so passiert. Aufräumen hat auch mit karmischen Mechanismen zu tun. Auf beiden Seiten werden Ohrfeigen ausgeteilt.