Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er fährt zweigleisig. Nach aussen und hintenrum. Das ist ein harter Job. Aber was solls, daß wir in unseren Ländern Probleme haben ist vorallem unseren eigenen Führungen zu verdanken. Der Ukraine Krieg läuft parallel dazu.Es war schon lange und ist immernoch offensichtlich, dass Du ihn nicht magst. Brauchst Du auch nicht, und er ist sicherlich auch nicht heilig. Das hingegen muss er auch nicht. Er hat aktuell einen extrem harten Job, in dem er bemüht ist, sein Land nicht der Willkür Putins auszuliefern. Stress pur, und nebenbei wird auch immer wieder mal sein Leben bedroht. Ich beneide ihn nicht um diesen Job - bzw. nicht um die Situation, die sich während seiner Amtszeit damit ergeben hat.
Wenn er so korrupt und nur böse wäre, wie Du ihn ständig angedeutet hinstellst, hätte er schon lange das Handtuch werfen und im Exil ein bequemes und ausgesorgtes Leben führen können. Das tut er nicht. Warum nicht?
Er fährt zweigleisig. Nach aussen und hintenrum. Das ist ein harter Job.
Alles kommt früher oder später ans Licht. Kommt drauf an wie schlau die da oben sind. Irgendeiner verpfeift dann den andern oder verplappert sich usw. oder liefert ans Messer. Sind alles Spielchen wie in den Spielfilmen oft gezeigt wird.Wozu dieser Stress? Nochmal: Wenn er so korrupt und böse wäre, wie Du ihn offensichtlich unbedingt sehen willst: Warum? Er könnte jetzt sofort einen Haufen Geld zusammen kratzen und sich in ein Exil seiner Wahl vertschüssen.
Er sit sicher kein Heiliger und auch kein Held o.ä. Aber er ist der aktuelle demokratoische Präsident der Ukraine, der momentan mit großer Mühe sein Land mit davor bewahrt, sofort von Putin-Russland unterjocht zu werden. Und diese Aufgabe, um die ich ihn nicht beneide, macht er momentan im Rahmen seiner Mittel sehr gut.
Alles kommt früher oder später ans Licht. Kommt drauf an wie schlau die da oben sind. Irgendeiner verpfeift dann den andern oder verplappert sich usw. oder liefert ans Messer.
Sind alles Spielchen wie in den Spielfilmen oft gezeigt wird.
Die sind ja nicht rein erfunden sondern haben einen wahren Hintergrund.
Es ist noch nicht offiziell. Bis dahin kannst du dich in deinem Bild wiegen. Also abwarten was kommt. Primär gehts jetzt mal um seinen Auftrag zu verteidigen und daß er die Waffen bekommt. Anders gehts ja nicht.Nochmal: Selenskyj ist der aktuelle gewählte Präsident der Ukraine. Seine aktuelle Hauptaufgebe besteht darin, mit dafür zu sorgen, dass sein Land nicht sofort der Willkür Putins unterjocht wird.
Ich weiß jetzt nicht, welche Filme Du meinst. In den Filmen, Die mir so einfallen, versuchen die korrupten Politiker schnellst möglich in ein Exil zu entfleuchen, sobald ihr Amt nach ernsthafter Gefahr oder Arbeit auszuarten droht. Das hat Selenskyj bis jetzt noch nicht gemacht.
Es ist noch nicht offiziell. Bis dahin kannst du dich in deinem Bild wiegen. Also abwarten was kommt.
Primär gehts jetzt mal um seinen Auftrag zu verteidigen und daß er die Waffen bekommt. Anders gehts ja nicht.
So wie es ausschaut bekommt er die besetzten Gebiete nicht zurück. Die Chinesen stehen hinter Putin und die Nordkoreaner.
Die Iraner auch. Also wo endet das ganze ? In einer Teilung in West und Ostukraine.
Weil wenn die Nato das richtige Waffenarsenal schicken würde dann hätten wir einen Großkrieg. Die Nato könnte in der Ukraine locker aufräumen.
Ich bin nicht so ein Freund von ihm, aber diese Kolumne ist Gut
______
_____
Man kann nur abwarten. Ist jetzt noch zu früh. Aber egal, jetzt gehts um den Kampf und sein heldenhaftes Image.Er könnte es für sich sehr einfach anders haben: Einfach sein Geld zusammenkratzen - da sagst Du ja auch, dass das bestimmt nicht wenig ist - und sich irgendwo in ein Exil verabschieden, wo er ein sicheres und sorgenfreies Leben weiterführen könnte. Das tut er aber nicht.
Und korrupte Politiker in Filmen machen eben genau das, wenn die Lage droht brenzlich oder arbeitsintensiv und anstrengend zu werden. Denen wäre vollkommen egal, ob ihr Land dann wie vom angreifenden Nachbarland unterjocht wird oder nicht.
Ja klar gehts darum. Solange wie möglich kämpfen. Ein paar Panzer haben sie ja schon bekommen. Dauert halt.Möglich, dass es dahin enden wird. Die Ukraine wird aber weiter versuchen - und auch versuchen dürfen müssen - das zu verhindern bzw. soviel an Gebiet und Rechten für sich zu bewahren, wie möglich.