Russland greift Ukraine an

Man kann nur abwarten. Ist jetzt noch zu früh.

Offensichtlich nicht zu fürh für Dich, ständig diverse Andeutungen zu machen, die nur zeigenj, dass Du Selenskyj nicht magst. Wozu?

Aber egal, jetzt gehts um den Kampf und sein heldenhaftes Image.

Nein.

Ja klar gehts darum. Solange wie möglich kämpfen. Ein paar Panzer haben sie ja schon bekommen. Dauert halt.

Nein. Du schreibst selbst: Wenn die NATO herzhafter eingreifen würde, hätten wir einen Großkrieg. Das will auch niemand. Darum versuchen jetzt alle die Gratwanderung soviel einzugreifen, dass der Krieg nicht global eskaliert. Ob das das richtige Vorgehen ist, sei dahin gestellt, aber man kann es auch gut nachvollziehen, ohne düstere Machenschaften zu vermuten.

Putin bereitet den Großangriff vor. Wird im März vermutlich kommen.

Und hoffentlich wird die Ukraine das gut abwehren können.

Und Kampfjets werden auch noch kommen wenn die Panzer nicht reichen.

Wenn sie zur Verteidigung der Ukraine nötig sein werden...

Werbung:
Offensichtlich nicht zu fürh für Dich, ständig diverse Andeutungen zu machen, die nur zeigenj, dass Du Selenskyj nicht magst. Wozu?
Es gibt niemanden an der Spitze , der ehrlich ist, weil Politik generell schmutzig ist. Er ist genauso nicht sauber aber wird halt so dargestellt bzw. medial anständig. Bei uns ist es ja dasselbe überall , Plapperer und korrupte Leute die das Volk an der Nase rumführen.

Es gibt niemanden an der Spitze , der ehrlich ist, weil Politik generell schmutzig ist. Er ist genauso nicht sauber aber wird halt so dargestellt bzw. medial anständig. Bei uns ist es ja dasselbe überall , Plapperer und korrupte Leute die das Volk an der Nase rumführen.

Und Du stellst es hier so dar, als wäre Selenskyj korrupter, schmutziger oder böser als den Rest.

Und wie schon gesagt: Wenn Selenskyj so korrupt wäre, wie Du es dauernd hier andeutest, würde er schon längst Mojitos im Exil schlürfen. Das tut er nicht, sondern er tut seinen Job, um den ich ihn aktuell nicht beneide.

1879 Seiten voll Beitraege schon. Hier gibt es viele Meinungen zu dem Thema. Muss man in diesem Krieg Ukraine gegen Russland Partei ergreifen und sich den Interessen der Mehrheit beugen bezogen darauf welche Kriegspartei die sich als Sieger wuenschen. Ich halt mich dafuer fuer zu bloed und bin einfach Allgemein mit Krieg nicht einverstanden und verstehe nicht viel von Krieg. Partei zu ergreifen waere nicht mein Ding. So etwas wie Kriege loesen immer eine Sensation aus also eine Kollektive in der jeder mitgerissen wird. Ich lass mich nur ungern mitreissen. Den Krieg kann ich zwar auch nicht verleugnen aber behaupten das ich zu bloed bin um Partei zu ergreifen. Wenn man in die Medien guckt gibt es schon sehr viele Mitgerissene. Da komm ich mir vor wie ein Neinhorn.

Zuletzt bearbeitet:
Nach aussen hin wird aufgeräumt. Hintenrum laufen die Spielchen weiter.
Biden hat ihm ein Angebot gemacht in die USA zu kommen, da muss Selenskyj nicht um sein Leben fürchten .

Du hast doch einen ;Namen? Genau so hat der Präsident der Ukraine einen Namen, da merkt man dein Verachtung für Menschen, dass meine ich jetzt für alle Menschen.

Biden hat ihm ein Angebot gemacht in die USA zu kommen, da muss Selenskyj nicht um sein Leben fürchten .

Du hast doch einen ;Namen? Genau so hat der Präsident der Ukraine einen Namen, da merkt man dein Verachtung für Menschen, dass meine ich jetzt für alle Menschen.
Hast du Beweise für deine Behauptung. Bitte ein Lin k ein stellen , danke.
Wenn du schon von Verachtung sprichst, wie siehts dann aus bei dir mir gegenüber ?

Selensky ist nicht sauber und bei dieser Meinung bleib ich. Von mir aus kannst 100 mal dagegen argumentieren.

Wie es sein kann daß Selensky erst jetzt draufkommt scheinbar was um ihn herum passiert. Weil das geht ja schon länger so.
Die sind doch alle nicht sauber aber das ist die ganze EU nicht, im Grunde ist alles verseucht in dem ganzen Machtspielchen.

Ist eben ein Karmaplanet. Wie die Tiere , nein noch schlimmer, gehts um Futterplätze und Machtpositionen.
Trotzdem kein Grund, einen Krieg anzufangen. Kann im 21.Jh. n.Chr.Geb. anders geregelt werden.

Gruß

Luca

Werbung:
Zurück
Oben