Neutrino
Sehr aktives Mitglied
Du siehst keine Ironie?
Die reine Ironie sehe ich auch nicht wirklich. Eher die Persiflage seiner Geisteshaltung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du siehst keine Ironie?
Du siehst keine Ironie?
Woher weißt Du das?
Nein, auf wen ist die bezogen?
Oder soDie reine Ironie sehe ich auch nicht wirklich. Eher die Persiflage seiner Geisteshaltung.![]()
Hm, ok. Ich kann aktuell nicht folgen, werde mir das aber später einmal genauer ansehen.
Dieses elende DreckspackDieser Verbrecher!
Die Klitschko Brüder sind auch in Gefahr.
Ich hoffe sehr Putin erhält seine gerechte Strafe und Selenskij und die Klitschkos werden super gut geschützt.
+++ 10:45 Uhr: Auf Befehl des Kremls sind mehr als 400 russische Söldner in Kiew, um Präsident Selenskyj und seine Regierung zu ermorden und Moskau den Weg zur Übernahme der Kontrolle zu ebnen, wie die Times erfahren haben will. Die Wagner-Gruppe, eine private Miliz, die von einem der engsten Verbündeten Präsident Putins geleitet wird und als verlängerter Arm des Staates agiert, flog vor fünf Wochen Söldner aus Afrika ein, um Selenskyjs Regierung gegen eine stattliche finanzielle Prämie umzubringen.
![]()
Ukraine: 400 russische Söldner sollen Ukraines Präsidenten Selenskyj töten
Wolodymyr Selenskyj, Präsident der Ukraine, meldet sich aus dem weiter hart umkämpften Kiew zu Wort.www.fr.de
Oder so
Ich sehe in ihn einen Machthaber der vor Krieg nicht zuruckscheut um seine Ziele zu erreichen.
Er hat den Krieg angeordnet und es gibt dafür keine Rechtfertigung.
Ich finde es zum Kotzen, dass es Menschen gibt, die Putins Aggression gegen die Demokratie relativieren und rechtfertigen wollen.
Dass die russischen Menschen im Donbas ausgelöscht werden sollten und viele Repressalien erleiden mussten, schon vor Jahren. Wie gesagt, auch das wird mit der Zeit gewachsen sein. Meine russische/deutsche Kollegin wurde in Kasachstan ungefähr so behandelt wie Roma bei uns.Und die sagen was?